Thema: Anhänger aus Swaroski

Forum: Bastelquatsch

Autor Betorres2000


Betorres2000 - 7/2/2008 um 23:35

Hallo,

ich habe hier zwei Anhänger aus Swarovskis gemacht, sie sind mir zu gross und ich möchte sie deshalb wieder aufmachen. Das Band passt nicht, aber das ist ja egal, ich wollte sie Euch nur zeigen, beor ich sie auftrenne.

LG
Angelika
http://img229.imageshack.us/img229/7213/anhngerherzrr2.png

Kleeblatt - 8/2/2008 um 08:25

Hallo Angelika

ich finde deine 2 Herzen total gelungen. Eine superschöne Ausführung.
Wenn sie dir zu groß sind, versuche sie doch, bevor du sie auftrennst, im Flohmarkt zu verkaufen. Ich glaube schon, dass du sie dort loswirst, vor allem so kurz vor dem Valentinstag.
Ein farbig passenderes Band würde ich jedoch noch ran machen :happy:

leofee - 8/2/2008 um 08:33

Wow, die sehen doch Klasse aus und wären bestimmt auch ein schöner Schlüsselanhänger zum Valentinstag, wenn sie dir als Kettenanhänger zu groß sind!!

lg leofee

Melania - 8/2/2008 um 11:05

Die sind super schön geworden. Schade, dass sie dir zu groß sind und du sie wieder auftrennen willst.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65654