Thema: Osterkranz

Forum: Bastelquatsch

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 10/2/2008 um 22:45

Weihnachten vorbei, Fastnach vorbei...es geht auf Ostern zu. Und das bedeutet, ran an die Osterbastelei. Ich hab dieses Jahr zum 1. Mal mal nen Osterkranz versucht. Ich find ihn hübsch so, mag die Naturfarben. Was meint ihr?

Ach ja, so ein Stoffvögelchen, die man ja nun allenthalben überall findet, mag ich nicht draufhaben. Ich mag die Dinger nicht :lol:

http://img216.imageshack.us/img216/8024/osterkranz2fp9.jpg

Beba - 11/2/2008 um 21:13

Hallo, ich selbst mag gern alles bunt, finde deinen Kranz dennoch sehr schön.
LG Beba

Twin_Kati - 11/2/2008 um 23:34

mir gefällt dein osterkranz gut! :thumbup:

bistelbastel - 12/2/2008 um 11:27

Ich mag auch gerne natürlich wirkende Sachen. Und dein Kranz gefällt mir deshalb gut.

Darf ich dir eine kleine Anregung geben? Für meinen Geschmack sitzt die Schleife links zu nahe am Aufhängeband (gleiches Dekor). Dadurch wirkt in diesem Bereich der Kranz voll, aber im restlichen Eindruck etwas leer. Ich denke, dein Kranz würde gewinnen, säße die Schleife links weiter unten. Aber wie gesagt: Nur meine Meinung, muss für dich nicht wichtig sein.

mercedes21 - 12/2/2008 um 11:31

Dein Osterkranz ist sehr schön geworden. Mir gefällt dieses Naturbelassene sehr gut.

LG
mercedes21

AdelheidvonSchaf - 12/2/2008 um 14:08

@bistelbastel: Du hast Recht!...ich werd aber das Aufhängeband etwas verschieben, weil die Schleife mit Hiesskleber befestigt ist. Die Schleife hab ich nur drumrumgeschlungen, das geht dann einfacher und schneller :happy:

Hexe666 - 15/2/2008 um 19:34

Sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65875