Thema: Tischdeko ...

Forum: Bastelquatsch

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 19/2/2008 um 20:07

und hier eine Tischdeko die ich heute ausprobiert habe...
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imag0034_200445.jpg

hoffe sie gefällt euch,ich fand sie ist mal was anderes mit den blüten die in der Ratan-Kugel stecken...

silvi66 - 20/2/2008 um 08:32

Ist schön geworden,gefällt mir.
LG silvi66

leofee - 20/2/2008 um 08:34

Deine Tischdeko ist sehr schön!!
Sind das echte Blumen? Wie bekommen die denn Wasser, wenn du sie in eine Rattankugel gesteckt hast?

lg leofee

mystikblackrose - 1/3/2008 um 21:37

hallo liebe Leofee...
nein es sind stoffblüten und brauchen daher kein Wasser.Durch den Drahtstiel lassen sie sich gut in der Kugel feststecken

calino20 - 2/3/2008 um 09:15

Die Tischdeko ist dir super gut gelungen. Einfach Klasse.

Dori1983 - 2/3/2008 um 13:43

Die tischdeko sieht super aus!!
lg dori

alma071085 - 3/3/2008 um 14:25

Deine Tischdeko ist klasse geworden. Dezent, wirkt aber sehr edel. Ich persönlich bin nämlich nicht für so viel Schnick-Schnack, daher gefällt sie mir ganz besonders.
LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=66463