Thema: Werke vom Basteltreffen

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 2/3/2008 um 14:20

Diese Werke sind so bis halb 2 enstanden :lol:

http://666kb.com/i/awl4u4fgb97o45rio.jpg
mellis...das hintere kasterl wird mellis samenbank...die idee kam vom ideengeber bloseggo....leider ist es nimmer ertig geworden... :exclam:
http://666kb.com/i/awl4v09f8lq7xlv9s.jpg
toll oder...

http://666kb.com/i/awl4vb9otnojp7s0g.jpg
jennys
http://666kb.com/i/awl4vnosa2akj851s.jpg
die hat melli mir dann abgeschwatzt :exclam:
http://666kb.com/i/awl4w7qoxwfdtpj80.jpg
katis werke
http://666kb.com/i/awl4womp6fjhuffkg.jpg
http://666kb.com/i/awl4wzfxmhivkyxlc.jpg
denen fehlte nur noch der letzte schliff, jetzt sindse fertig: jennys einladungen für den meeresgeburtstag

so

melli, jenny und kati :knuddel:

den rest sieht man hier :lol:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=67288


[Editiert am 2/3/2008 um 14:22 von katikreativ]

tabeafinja - 2/3/2008 um 16:55

Alter Schwede ...da wart ihr aber superfleißig.....Tolle Sachen habt ihr gebastelt...

Irishteddy1975 - 2/3/2008 um 17:12

Von den Flaschen bin ich ja hin und weg - und nicht nur wegen dem vorherigen Inhalt :lol:
Ich kann Melli verstehen - die hätte ich dir auch versucht abzuschwatzen :face:

Ganz erstaunt bin ich über die Vielseitigkeit an eurem Treffen - und dann auch noch alles fast ohne Stempel...
Die Idee für die Einladungen find ich grandios... Aber diese Aufgabe wird sich mir für einen Kindergeburtstag ja nicht stellen...

Atzi - 2/3/2008 um 19:00

Diese A-Sager sind ja der Hammer und die Flaschen erst.
Fleißig wart ihr.

LG, Kati

moni1404 - 2/3/2008 um 19:29

Wow, tolle Sachen habt ihr da gezaubert!
Die Meerjungfrauen-Geburtstags-Einladungen find ich ja besonders genial! Super gelungen!

WilderEngel   - 2/3/2008 um 20:16

Wow, tolle Sachen habt ihr da gemacht. Die Flasche mit den Tulpen ist ja der Hammer.

Und dieser Topf ist auch toll. Ihr drei seid ja super fleißig gewesen. Was ihr alles machen könnt, wenn wir Quasselstrippen nicht dabei sind ist ja WAhsinn. :lol:

Nächstes Mal kommen wir wieder zum vombastelnabhalten mit :lol:

Bussi

Shirubia - 2/3/2008 um 20:24

Super Sachen habt ihr gebastelt.Die Flaschen mit den Einladungen muß ich mir mal abspeichern.
Aber der Brüller ist ja wohl Mellis Samenbank :lol: :thumbsup:

gisgor - 2/3/2008 um 20:50

sag mal kati, habt ihr diese toll angemalten flaschen vorher alle leergesüppelt ? :lol:
bin ja ganz fasziniert, was ihr alles für schöne sachen gemacht habt.
lg giesela

katikreativ - 2/3/2008 um 21:24

nene giesela...die kleinen flaschen waren schon feddisch getrunken :lol:
sonst hätten wir keine serviette mehr ohne falten draufbekommen :lol:

kati :knuddel:

crealea - 2/3/2008 um 21:57

Und das habt ihr zu dritt alles gemacht????????????????

Nicht schlecht, das kann sich wirklich sehen lassen.
Mein Favorit ist die Samenbank :lol:

Dani1970 - 3/3/2008 um 07:04

Wow!!!!

Die Samenbank ist der Hammer... und die Einladungen zum Meeresgeburtstag.

LG, Dani

RedMel - 3/3/2008 um 09:56

Tja, leider kann ich auch hier die Fotos nicht sehen - aber ich weiß ja, wie die Sachen aussehen. :knuddel:
War selber ganz begeistert, wie fleißig wir drei Mädels waren. Es ist wirklich viel gegangen an dem Abend (bwz. Nacht *g*)!!!

@Tulpenflasche
MEINS!!!! :happy: Danke nochmal Kati, hab mich wirklich riesig gefreut!

@WilderEngel & Crealea
Diesmal sind wir wirklich fleißiger gewesen, als wenn wir in der großen Runde zusammensitzen. Aber lieber weniger Zeugs fertigbringen und dafür mit euch abquatschen! :knuddel:

@Kati
Danke noch mal für den genialen Einfall mit der "Samenbank". Jaja, was Ploseggo alles bewirken kann! :lol:

LG Melli :happy:

kleine Bastelfee - 3/3/2008 um 10:59

Da wart ihr aber echt fleißig!!! Und das alles nur mit 6Händen!!!

Ach ja, die Fotos sehen aus als ob ihr ne Meeeeeng Spaß hattet! :lol:
Ich freu mich auch schon auf mein erstes Elfentreffen! :knuddel:

mercedes21 - 3/3/2008 um 11:12

Da ward ihr ja fleißig, wunder schöne Sachen habt ihr gemacht.

LG
mercedes21

calino20 - 3/3/2008 um 12:43

Schöne Sachen habt ihr da gemacht, wart ja ganz fleißige Elfen. Vorallem gefallen mir die eine Flasche auf dem 3. Bild die Große und die im 4. Bild. Wie habt ihr denn die gemacht?? :redhead:

katikreativ - 3/3/2008 um 12:51

calino:
die flaschen sind weiss grundiert...entweder sprühen oder mit einer rolle, das geht am besten...
dann farbe oder serviette drauf....
ganz einfach*gg*

kati

Sonnenbraut - 3/3/2008 um 13:24

Da habt ihr wirklich tolle Sachen gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 3/3/2008 um 17:15

Wow, seid ihr aber fleißig gewesen. :thumbup:

Am besten gefallen mir die Einladungen für den Kindergeburtstag. Super Idee mit den Flaschen. :thumbup:

Sag mal Kati, diese Flaschen habt ihr aber nicht alle beim Treffen leergesüppelt? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Beba - 3/3/2008 um 20:14

Ja, die Sachen sind alle toll, die Samenbank gefällt mir auch am Besten.
Schade, dass die Nachbarn sich nicht trauen, abends zum Basteln zu kommen, ich lade sie ständig ein. Die gehen lieber mit den Hühnern ins Bett und ich hab am Tag keine Zeit zum Basteln. LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=67341