Thema: Osterausstellung trotz Sturm

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 3/3/2008 um 22:14

Obwohl bei uns ein heftiger Sturm mit Hagelunwetter wütete, durfte ich mich über zahlreiche Besucher bei meiner Ausstellung freuen.
Heute habe ich alles wieder weggepackt und "klar Schiff" gemacht und bin nun rechtschaffen müde.
Aber wie versprochen, hier einen kleinen Einblick in einen Teil meiner Ausstellung.

ALLE BILDER FOTOGRAFIERT VON BISTELBASTEL
ALLE GEZEIGTEN AUSSTELLUNGSSTÜCKE GEBASTELT VON BISTELBASTEL


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08blumenampeln_220352.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08floristik1_220438.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08herzlampen_220500.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08spiralen1_220528.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08tisch1b_220607.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08tisch3a_220726.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08tisch4c_220848.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08tisch5a_220909.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ausstellungostern08tisch5b_220937.jpg

Und diese süße Mieze wollte ich euch noch einzeln zeigen: Ist eine Magnetpinwand und die Milchbehälter habe ich geleert, ausgewaschen, wieder zugeklebt und auf der Rückseite mit einem Magnet bestückt.


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pinwandnomilktoday_221025.jpg

Ich hoffe, es sind wieder Anregungen für euch dabei.
Jetzt gehe ich mich erst einmal so richtig ausschlafen :lol:

frankymouse - 3/3/2008 um 22:24

Das sind ja supertolle Sachen, also ich hätte ganz sicher das eine oder andere gefunden!!!!!

Twin_Kati - 3/3/2008 um 22:25

na da hast du ja echt tolle sachen gemacht! sehr schön!

Azraels_Tochter   - 3/3/2008 um 22:27

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder!

Am aller-aller-allerschönsten finde ich die Afrikavasen...die sind so toll!

Aber auch Deine Magnetwand ist klasse, wie kommt man auf so eine geniale Idee? :lol:

mercedes21 - 3/3/2008 um 22:32

Da hat du aber sehr schöne Sachen gemacht.
Schade das ich nicht da war.

LG
mercedes21

gisgor - 3/3/2008 um 22:42

oh heidi, da haste aber wieder superschöne sachen gemacht. freut mich, daß du trotz sturm und unwetter ein gutes geschäft gemacht hast. deine spiralen faszinieren mich immer wieder. und was ist das auf dem letzten bild ? das sieht ja hammermäßig aus. nu schlaf dich erst mal gründlich aus, hast es dir echt verdient.
:knuddel: von giesela

mino1   - 3/3/2008 um 22:48

Heidi...schade das du soweit weg bist..ich wäre ein guter Kunde :lol:
Klasse Sachen...erste Sahne :thumbup:

katikreativ - 3/3/2008 um 23:16

:winke: ich werd blass

das grosse elefantenbild ist der hammer...so tolle sachen, wundershcön
kati

Monsterle - 4/3/2008 um 00:05

BOAH Heidi, das ist ja gigantisch, wie im Schlaraffenland...
wie und vorallem wann machst du das denn alles......

sanny261 - 4/3/2008 um 01:15

boah heidi :thumbsup: wenn ich an deinem stand gewesen wär,denn wär ich bestimmt pleite!
die ganzen afrikasachen sind genial und ich find deine spiralen immernoch ne wucht :thumbsup:


edit:wie komm ich eigentlich auf stand????????wer lesen kann.... :lol:


[Editiert am 4/3/2008 um 01:22 von sanny261]

Digit - 4/3/2008 um 01:23

Wahnsinn!!!
so wunderschöne Sachen! ich bin begeißtert! Riesen Kompliment an dich!

mir gefällt das Bild mit den Elefanten am aller allerbesten!

Werrageist   - 4/3/2008 um 05:28

ich kann mich nur allen Elfen vor mir anschließen, deine Werke sind wieder großartig geworden!!!! Ich glaube, ich müsste mal mit dir zusammen werkeln. :lol: :lol: :lol:

Sonnenbraut - 4/3/2008 um 08:16

Wahnsinn :thumbup: Deine Sachen sind einfach genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

calino20 - 4/3/2008 um 09:19

Da ist jedes Teil super schön geworden. Also ich hätte da einiges gefunden :thumbsup: Da hätte ich nicht gewußt wo ich als erstes hinschauen hätte sollen.

alma071085 - 4/3/2008 um 09:25

Möchte mich den anderen Elfen auch anschliessen, die Sachen sind wirklich super geworden !
Da hast du sicher einige Nachtschichten eingelegt. Machst du diese Ausstellung bei dir zu Hause ?
Ich hoffe, daß auch rege Abnahme bestand !
LG Alma

Hexe2408 - 4/3/2008 um 09:30

BOAH, WIE TOLL SIND DENN DIESE BASTELSACHEN???
Ein herzliches Riesenkompliment für all die tollen Arbeiten! Ich glaube, ich hätte alles aufgekauft bei dir... :lol:
Auf jeden Fall eine kleine Frage: wie werden die Tüten auf dem ersten Bild un die Spiralen gemacht? :redhead:
Ruhe dich aber zuerst ein bisschen aus, hast es dir redlich verdient!

Liebe Grüsse
Hexe2408

bistelbastel - 4/3/2008 um 13:03

@all: Ui, so viele liebe Komplimente, die ich freudestrahlend entgegennehme :lol:
Ja, lief gut und ich war sehr zufrieden.
Und wann ich das alles mache? Wie schon mal erwähnt ... meistens Nachts und so ca. 6 Wochen vor der Ausstellung beginnend.

@gisgor: Hi, du Süße! Was das ist??? Lies mal, was über dem Bildchen steht :lol:
Aber schon klar, bei so viel Bildern kann man nicht alles sehen und lesen *zwinker*.

@werrageist: Wünsch dir das nur nicht! So "just for fun"-basteln kann man mit mir gemütlich und mit ganz viel Spass und guter Laune. Aber für so eine große Ausstellung .... nee du, da bin ich gar nicht mehr gemütlich und spassig :lol: Außerdem müßtest du dann eine Eule sein. Denn das geht bei mir dann immer bis so gegen 2.30 Uhr :lol:

@alma071085: Ja, die Ausstellung findet bei mir zu Hause statt. Davon habe ich immer eine vor Ostern und eine Mitte November für Weihnachten.

@Hexe2408: Guck mal hier bei Prell im Katalog. Da findest du die Teile (und noch andere CreaPop Artikel).

serafeena - 4/3/2008 um 13:16

@bistelbastel
ja, ein bisschen ruhe hast du dir nach diesem kraftakt weissgott redlich verdient :knuddel:
ist mir eh ein rätsel, wie du das alles alleine schaffst ... :ka:

@alle anderen
kann nur bestätigen, dass das ganze haus gefüllt war mit allerfeinsten bastelsachen und dekoration - ich hab's mit eigenen augen gesehen :superb:

lg serafeena

ente535 - 4/3/2008 um 15:04

Die Herzhänger und die Teelichthalter sind ein Traum. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Ich nehme mal an, die Fotos können die Schönheiten deiner Ausstellung gar nicht so richtig wiedergeben. Wunderschöne Dinge hast du gebastelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly2905 - 4/3/2008 um 15:47

kann mich nur anschließen.............die Sache sind ein TRAUM!! Würde mich bei Dir tot kaufen :lol: :lol:

Sternschnuppe123 - 4/3/2008 um 17:36

BOAH mein Mann würd mich garnich loslassen :lol: !Die Afrika sachen sind ja der Hammer!Hast Du gut was verkauft bekommen trotz Sturm?

lg jenny

petra2708 - 5/3/2008 um 07:54

Liebe Heidi , mein Lob für Deine schöne Arbeit !!!

Mir gefällt besonders Bild Nr.4 mal sehn vielleich bekomme ich sowas auch noch hin .


Mach weiter so ,das ich nicht mehr aus den Staunen rauskomme . :knuddel:

anjapiranja - 5/3/2008 um 08:18

Meine Güte,da ist ja ein Teil schöner als das andere.....Deine Werke gefallen mir total.Besonders die Hängenden Lampen,aber auch die Afrikawerke.Weiß garnicht,was das schönste ist....
Kompliment! :beten:
LG
anja

basteltraum - 5/3/2008 um 14:54

Wahnsinn, die Sachen sind alle wunderschön! :thumbup: :thumbup:

Charlie121   - 5/3/2008 um 18:12

Wahnsinn, schöne Sachen hast Du da gezaubert.
VG
Charlie121

Gastrofee - 5/3/2008 um 18:34

Ja so ein Markt täte mir auch gefallen . schade dass ich das verpasst hab - Sehr schön all dein Sachen, Super gemacht.

bistelbastel - 5/3/2008 um 22:33


Zitat von Gastrofee, am 5/3/2008 um 18:34
Ja so ein Markt täte mir auch gefallen . schade dass ich das verpasst hab - Sehr schön all dein Sachen, Super gemacht.


Wohnst du denn in der Nähe???????????

@all: Danke für euer Lob! :happy:


[Editiert am 5/3/2008 um 22:34 von bistelbastel]

ufamtobie - 5/3/2008 um 23:17

Hallo, :winke: :winke: :winke:
es ist Wahnsinn, die Sachen sind alle wunderschön! ein Großes Lob :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße :redhead: :redhead:

Hanne0857 - 6/3/2008 um 05:43

Wow, da kann ich nix mehr sagen. Ich bin total begeistert. Das ist ja Wahnsinn, was Du da gezaubert hast.

W U N D E R S C H Ö N !!!!!!!

Hexe666 - 7/3/2008 um 18:10

Sieht alles Wunderschön aus. :thumbup:

menni29 - 9/3/2008 um 22:11

Da warst Du aber richtig fleißig, die Sachen gefallen mir. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=67460