Thema: Bei mir ist Frühling/Ostern

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 7/3/2008 um 15:04

Hallo nochmal,

bei diesem tristen und grauen Wetter will man doch endlich Frühling. Also habe ich schon letzte Woche von Winter auf Frühling "umgerüstet". Gestern im Städtchen bin ich bei einigen Dekoartikeln noch fündig geworden und habe dann nochmals umdekoriert.

Hier ein paar Bilder, die von BeimbauerAnnette fotografiert und eingestellt wurden:

 http://img340.imageshack.us/img340/430/frhlingstellergelbya8.jpg
Den Teller habe ich gestern ergattert und fand ihn so schön für eine Frühlings/Sommerdeko... Eigentlich steht er auf dem Glascouchtisch...

 http://img340.imageshack.us/img340/1061/tulpenglasrg9.jpg
Alle Jahre wieder kommt dieses Glas zum Einsatz

 http://img120.imageshack.us/img120/2641/ostereiermitkerzenpz8.jpg
Ich fand die Ostereier einfach Klasse, also hab ich sie mitgenommen :happy: Die schönen Teelichthalter habe ich von einer Bekannten geschenkt bekommen...

 http://img169.imageshack.us/img169/2237/huhnmikrowelleap6.jpg
Auch die Mikrowelle musste herhalten. Ich fand das Huhn so Klasse und der kleine Teller wird auch immer saisonal umdekoriert :lol:

Ihr habt es überstanden. Vielleicht ist ja wieder die ein odere andere Anregung dabei - wollen wir mal hoffen, dass der Frühling bald kommt...

Liebe Grüße von Annette

snuffie - 7/3/2008 um 15:16

Ja auf den Frühling warte ich auch. Nach warmen wunderschönen Frühlinstagen, stecken wir jetzt in ca 20 cm Schnee.
Deine Dekor gefällt mir gut

L.G. Snuffie :winke:

Daniela1977 - 7/3/2008 um 16:08

Hallo Anette,

also deine Deko gefällt mir echt sehr gut an den Eiern wär ich auch net vorbei gekommen ohne sie mitzunehmen grins

lg Dany

Hexe666 - 7/3/2008 um 17:32

Deine Deko sieht schön aus. :thumbup:

Sonnenbraut - 7/3/2008 um 18:00

Deine Deko gefällt mir :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 7/3/2008 um 19:12

:love:

Annette :knuddel:

Bonnie82 - 7/3/2008 um 20:26

:thumbup: Ganz tolle Deko!

Besonders der Teller mit den Eiern hat es mir angetan!

LG Bonnie82

Twin_Kati - 7/3/2008 um 21:15

sehr schöne deko! :thumbup:

Renate1981 - 7/3/2008 um 21:20

wirklich eine super schöne deko - ostern kann kommen :lol:

baghead1   - 7/3/2008 um 21:44

gutes huhn du malt

liebe gruss
renate

mercedes21 - 7/3/2008 um 23:06

Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

binimstress - 8/3/2008 um 00:19

Hallo!
Finde deine Osterdeko echt schön!!

LG binimstress

menni29 - 9/3/2008 um 22:19

Wow, Deine Osterdeko sieht Klasse aus, dann kann der Frühling ja endlich kommen und bleiben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 9/3/2008 um 22:25

ich finde dein Deko auch super schön! nicht zu viel und nicht zu wenig - klasse!

da fällt mir ein, ich hab noch gar nichts Österliches... komm ja auch zu nix, wenn ich den ganzen Tag hier bin... :lol:

shilamaus - 10/3/2008 um 11:36

Deine Deko ist wunderschön; das Huhn ist ja cool :love:

Lg Sonja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=67709