Thema: Wolken mit Bilder

Forum: Bastelquatsch

Autor sweety-lola


sweety-lola - 12/3/2008 um 14:59

Huhu
da meine schw.mutter noch eine wolke von meiner kleinen wollte hab ich natürlich für meine eltern auch noch eine mit gemacht!
Und die zwei wollte ich euch heut mal zeigen ;)

http://tkfiles.storage.live.com/y1prPKJ5QyNgSXkuMHB2Pn28yWyxsjR5-sorQYdjw_Wwm_9b3Ouskin9TJ-zjqPW2GSwOicbMkKCTB1l_amTDW-1A

für meine eltern!

http://tkfiles.storage.live.com/y1prPKJ5QyNgSVe5ZNh4LL-G__zRZwCNkdmU2l8zQdgAaWWhGpwMpfGLyW-TcJgPZyacN_xbPmsHhWd3C5DFvcvAw

für meine schwiegereltern


Die Bilder in der mitte und die blüten stehen bischen ab - sieht man aber denk ich auf dem bild nicht so gut...

lg

beide bilder geknipst und eingestellt von sweety-lola!!!


[Editiert am 12/3/2008 um 22:16 von sweety-lola]

Sheila1708   - 12/3/2008 um 15:01

Das sieht klasse aus. Ist das aus Holz? Tolle Farben, schön frühlingsfrisch! :thumbup:

sweety-lola - 12/3/2008 um 15:06

Danke!!

ne, war nur ne große Pappe! Ɉ:


lg

snuffie - 12/3/2008 um 15:12

Die sind super süess geworden. Kompliment

L.G. Snuffie

Atzi - 12/3/2008 um 15:14

Süße Idee.

LG, Kati

herbstblume - 12/3/2008 um 21:07

Das ist ja mal eine nette Idee. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sehr schön!

mercedes21 - 12/3/2008 um 21:09

Das war eine tolle Idee, sieht total klasse aus.

LG
mercedes21

Kleeblatt - 13/3/2008 um 06:22

Schöne Idee und super umgesetzt.
Wie groß ist denn die ganze Wolke?

Lumpie - 13/3/2008 um 22:30

Mir gefällt die Idee super, nur die Bilderform ist irgendwie .... weiß nicht wie ich es sagen soll.
Ich glaube ich hätte sie in sternenform ausgeschnitten oder andere Motive. Nehms nicht als Kritik ist mein persönlicher Geschmack.

LG sanny

Pauli1968   - 14/3/2008 um 08:27

:thumbup:
Ich finds super, mal eine tolle Idee.
Gleich mal notieren muss.
LG Kathrin

sweety-lola - 14/3/2008 um 11:42

Danke euch allen! :o)

Kleeblatt: Die Wolken sind etwa 60 cm hoch und 120 cm lang.

Lumpie: Ist schon ok! Jetzt wo du es sagst find ichs auch fast bissel viel - is mir vorher net so aufgefallen....
Des mit sternenform wär ne gute idee gewesen! Die erste wolke (ohne Bild) wo nur mein großer drauf is da hab ich die bilder auch so gelassen wie sie sind - also viereckig.

lg Tanja

Lumpie - 14/3/2008 um 13:44

Naja die nächste Wolke kannste dann ja mit Sternchen machen :lol: .
Sehen aber trotzdem total schön aus.

LG sanny

sweety-lola - 15/3/2008 um 09:41

Falls ich nochmal so eine mach.... Ɉ:
Da müsst ich ja noch n kind bekommen...... :giveup: hihi

lg

Sonnenbraut - 15/3/2008 um 12:11

Find ich super :thumbup:

Hexe666 - 15/3/2008 um 18:53

Süß. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68060