Thema: Das etwas andere Geburtstagsgeschenk - ist wohl nicht für jedermann

Forum: Bastelquatsch

Autor reikri


reikri - 12/3/2008 um 19:49

Es war mal wieder schwierig, ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu finden, da er keine speziellen Wünsche hatte.
Die Grund-Idee stammt von HeidiHilbert - Ihr Adventskalender gefiel mir so gut... Vielen Dank nochmals, liebe Heidi, für Deine Idee!
Ich hab also einen IKEA-Spiegel verschönert, an den will ich später meine Ketten hängen. Jetzt hängen kleine Geschenke für meinen Mann daran. Er darf jeden Monat (also 11 Monate lang) immer am 07. (er hatte am 07. März Geburtstag) ein Geschenk auspacken. Ist wohl etwas "fies" von mir, aber er "trägt es mit Humor", bleibt ihm wohl nichts anderes übrig...
Aber jetzt seht selbst, vielleicht ist es ne kleine Anregung für Euch, aber man kann es wohl nicht jedem zumuten, so lange auf die Geschenke zu warten...
Bin wie immer auf Eure Kommentare gespannt...

Spiegel
http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool03_aldi_n/E0/F5/20/20/19/2B/11/DA/96/AA/C0/9D/52/52/2D/19/oma/10/BD252600F05F11DC94D940835849DF00.jpg

Spiegel mit Geschenken
http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool03_aldi_n/E0/F5/20/20/19/2B/11/DA/96/AA/C0/9D/52/52/2D/19/oma/10/BCF38EB0F05F11DCB408E5145849DF00.jpg

http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool03_aldi_n/E0/F5/20/20/19/2B/11/DA/96/AA/C0/9D/52/52/2D/19/oma/10/BC345D60F05F11DCA4A20D615849DF00.jpg

February22 - 12/3/2008 um 19:51

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!

Finde keine Worte!!!! Nur eines: HABEN WILL!!! *G*

einfach geniaaal!

Sheila1708   - 12/3/2008 um 19:53

Mir gefällt es auch sehr gut. Sehr schön gestaltet, schöne Farbkombi. Tolle Idee mit den Geschenken. :thumbup:

moni1404 - 12/3/2008 um 20:09

Der sieht echt toll aus!
Und die Idee find ich auch total witzig. Schadet den Männern gar nicht, wenn sie ein bißchen geduldig sein müssen :lol: :lol:

minella - 12/3/2008 um 20:09

Den Spiegel hast du klasse gestaltet und dekoriert!
Die Idee mit den Geburtstagsgeschenken finde ich großartig,

aber nur weil ich es nicht bin, die so lange warten muß mit dem Auspacken!
Dein armer Mann,
aaaber so hat er viel länger was von seinem Geschenk.

LG Gabi

mercedes21 - 12/3/2008 um 20:19

Der Spiegel sieht klasse aus. Das mit den Geschenken ist eine super Idee.

LG
mercedes21

Lokonda - 12/3/2008 um 20:20

geniale idee
der spiegel sieht toll aus.
und das geschenkpapier gefällt mir auch super gut.
lg

snuffie - 12/3/2008 um 21:24

Also ich finds gewaltig. Der Spiegel ist wunderschön gestaltet, grosses Kompliment!!

L.G. Snuffie :happy:

hippe - 12/3/2008 um 21:31

Dein Spiegel sieht genial aus! Ich würde die einzelnen
Details zu gerne mal von der Nähe sehen mögen,
woraus die vielen Kleinigkeiten so gemacht sind...
Auch die Farbwahl ist Dir sehr gut gelungen.
Und die Idee mit den kleinen Geschenken ist prima,
gerade für einen Mann!

LG Hippe (Conny)

Digit - 12/3/2008 um 22:33

das ist ja toll ! und so eine geniale idee! aber jeden Monat ein Geschenk?
da mussst du aber einen seeeeeeeeeeeeehr lieben Mann haben!

und gleich mal an dich gedacht, mit den Ketten - prima! :thumbup:

Kleeblatt - 13/3/2008 um 06:20

Die Idee mit den Geschenken finde ich ja genial.
Dein Spiegel sieht auch super aus.
Was hast du da für Papier genommen?

reikri - 13/3/2008 um 06:41

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber...
@Kleeblatt
das war eine Packung von KnorrPrandell mit verschiedenen Papieren, die gab's in unserem Bastelladen

mamapia - 13/3/2008 um 06:44

Ich find die Idee absolut genial!!

shadi - 13/3/2008 um 08:00

sehr sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Heidi :winke:

katikreativ - 13/3/2008 um 09:28

wow, der spiegel ist oberklasse
total wunderschön
kati

oma2904 - 13/3/2008 um 09:35

Das ist ja eine geniale Idee!!!
Aber schon ein bißchen fies ...., naja, ein bißchen Männer ärgern ist ja auch okay! :lol: :lol:

Die Kombination ist richtig gut! Den Spiegel hast Du seeeehr schön gemacht (ja nicht ganz uneigennützig, gelle? :lol: :lol: )
Und was ist denn das für cooles Geschenkpapier! Das ist ja schön, (eigentlich) viel zu schade für "nur" Geschenke einzupacken!

LG
Eva

Igeli - 13/3/2008 um 10:30

wunderschöner spiegel. Klasse gestaltet super :thumbup:

Und die idee genial!!!

LG Igeli

Kleine1966 - 13/3/2008 um 12:06

sieht wirklich super aus :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

Bella Bionda   - 13/3/2008 um 13:53

Wow,der Spiegel ist der Hammer :thumbup:
Aber dein Mann der arme Kerl(ich versetz mich grad in seine Lage)
So wird er von dir zum gedulden erzogen?mann bin ich froh dass ich nicht dein Mann bin :lol:
Aber naja ausgleichende Gerechtigkeit,smile,du mußt jetzt 1 Jahr hibbeln,dass deine Ketten ihren zugedachten Platz bekommen :lol:
lg Anita :face:

Dori1983 - 13/3/2008 um 16:43

die idee find ich einfach nur klasse!
so hat er noch jeden monat was von seinem geburtstag :lol:
und die farbkombi gefällt mir auch super!
lg dori

AntjeJulien - 13/3/2008 um 19:14

klasse idee, aber was hast du denn alles geschenkt? mir würden glaub so viele geschenke nicht einfallen.

naja, und auch wenns etwas fies ist, anstatt am geburtstag 1 geschenk, jeden monat 1 ist doch viel besser...das wäre mal ne idee für meinen schatz....aber wie gesagt, da müßten mir erstmal so viele geschenke einfallen

reikri - 13/3/2008 um 20:00

Ihr seid klasse, :knuddel: ich freu mich sooo über Eure Kommentare. Und viellicht ist ja die Idee ne Anregung für Euch, aber wie schon gesagt, das kann man nicht jemdem zumuten...

@ AntjeJulien Du bekommst ne PN, mein Mann liest hier zwar nicht mit, aber man weiß ja nie...

Elbin71   - 13/3/2008 um 21:42

Wow, wie genial ist das denn?
Einfach spitze! :thumbup:

gisgor - 13/3/2008 um 22:18

der spiegel ist ja traumhaft schön und die idee, für jeden monat ein geschenk ist ja wohl auch einsame spitze. mich würde ja auch interessieren, was du da so alles eingepackt hast. z.b. - januar - rechte socke, februar - linke socke usw. :lol:
lg giesela

catweazle08   - 14/3/2008 um 07:22

Was für eine coole Idee mit den Geschenken, die werd ich mir ganz bestimmt klauen, wenn ich darf??????????!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Und der Spiegel selber..........................hmmm, also sagen wir mal so..............falls Du ihn irgendwann mal nicht mehr sehen magst, ich kann Dir gern schon mal meine Addy geben! :wink: :wink: Der Spiegel ist wirklich wunderschön, genau nach meiner Nase! :lol: :lol: :lol:

happywoman - 14/3/2008 um 07:32

Der Spiegel ist echt Klasse und die Idee mit den Geschenken ist auch super. Das würde meinem Schatz sicher auch gefallen. :lol:

BeimbauerAnnette   - 14/3/2008 um 08:20

Wunderschön Kristina, der Spiegel ist einfach nur Klasse! Die Idee mit den Geschenken daran finde ich Klasse! Ganz toll gemacht!!!

LG von Annette

anvele - 14/3/2008 um 13:55

Das wäre das ideale Geschenk.... für mich! :lol:
Ich habe ja im Januar Geburtstag und so kurz nach Weihnachten habe ich nie viele Wünsche. Dafür dann aber im März, April, Mai usw. :lol:

reikri - 14/3/2008 um 15:51

Freut mich echt, dass Euch die Idee so gut gefällt - dafür zeigen wir ja auch unsere "Basteleien", ich hab mir ja auch schon einiges "gemopst"

@ gisgor - Du bekommst heute Abend noch ne PN, bin jetzt erst mal für ne Weile unterwegs....

Atzi - 14/3/2008 um 18:57

Geniale Idee. Habe mit meinem Mann das selbe Problem und du hast mir soeben die Lösung verraten.
Vielen Dank. :knuddel:

LG, Kati

hornbach   - 14/3/2008 um 21:25

Hi,

eine geniale Idee! Der Spiegel sieht megagut aus !!!

lg
Regina
:actionsmiley033:

Sonnenbraut - 15/3/2008 um 12:20

Ganz große klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HeidiHilbert - 15/3/2008 um 12:29

Boah - ist das cool! Ich hatte ja keine Ahnung, zu was mein Adventskalender gut war! :lol:
Dabei hab ich das auch nur bei anderen Elfen gesehen....

Dein Spiegel ist wunderschön, ich bin wirklich und ehrlich begeistert.
Und wie praktisch deine Denkweise (später Kettenparkplatz für dich)! Staunundbewunder :smile1:

Klasse, dass es dein Mann mit Humor nimmt, so hat er länger was davon, ist doch super!
Außerdem kann man Männer nicht genug piezeln, kennste den Ausdruck? :lol:



LG
Heidi.

Hexe666 - 15/3/2008 um 18:48

Wow......klasse Idee. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68082