Thema: Mal ne Frage hab!

Forum: Bastelquatsch

Autor mijama


mijama - 13/3/2008 um 20:37

Mein Mann kam an und fragte, ob ich für seinen Arbeitskollegen eine Geburtstagskarte machen könnte.
Gesagt, getan!
Nun weiss ich aber nicht ob 2 Euro zuviel sind?
Was meint Ihr?
Das sind die ersten:
http://80.190.202.79/pic/m/mijama/geburtstag.jpg
http://80.190.202.79/pic/m/mijama/geburtstags.jpg
Die Motive sind nicht gestempelt!

Danke euch schonmal im vorraus für eure 'Hilfe!!


LG
Tina

Lumpie - 13/3/2008 um 22:26

Also ich finde sie total schön. Zu den Preis kann ich nicht wirklich was sagen. Ich würde Ihr sagen, sie soll das geben was sie für angebracht hält. Wenn es zu wenig ist, kannst Du ja was sagen.

LG sanny

mercedes21 - 13/3/2008 um 22:32

Deine Karten sind sehr schön geworden. 2 Euro sind bestimmt nicht zu viel.

LG
mercedes21

madmary - 13/3/2008 um 22:41

Hallo,
also ich verkaufe meine Karten auch für 2 Euro und sie kommen immer super gut an. Und wenn sie etwas aufwendiger sind,verlange ich schon auch ein bissi mehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68160