Thema: Ich komm nicht mehr von los! ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 14/3/2008 um 16:38

Hallo Ihr Lieben! :happy:

Irgendwie komm ich von Scherenschnitten nicht mehr los, sie machen mir einfach zuuuuu viel Spaß! :lol:

Möchte Euch meinen Neuesten zeigen, kann ich das mit der Deko außen herum so lassen? Bin mir nicht ganz sicher! :ka:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0001_164027.jpg


[Editiert am 14/3/2008 um 16:39 von catweazle08]

Lilly05 - 14/3/2008 um 16:55

oh liebe tina,

das sieht echt nach schwerer sucht aus :lol: :lol: :lol:

dein scherenschnitt ist echt super und für meinen geschmack keinesfalls zu voll.

mein kompliment für diese arbeit, dem sieht man die genauigkeit und deine engelsgeduld an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

balduin - 14/3/2008 um 17:02

Das ist wunderschön geworden, ich würds so lassen

balduin :thumbup:

ente535 - 14/3/2008 um 17:06

Wieder so eine schöne Bastelei von dir. :thumbup:
Das wäre nichts für mich, mein Cutter und ich sind nicht die besten Freunde. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bella Bionda   - 14/3/2008 um 17:36

Wow,superschön :thumbup:
Und klar kannst du dass so lassen.
Bewundere deine Arbeiten,mehr davon!!!Dein geschenk an Lotte hab ich ausreichend bewundert.Freu mich auf dein nächstes einstellen
lg Anita :face:

calino20 - 14/3/2008 um 17:38

Ja, das ist super toll geworden. Soll das ein ganz bestimmtes Schiff darstellen? Erinnert mich an den Film Fluch der Karibik.

Kleine1966 - 14/3/2008 um 18:51

Woooooooooooooooooow cat,das ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup:

wie alle deine Schnitte :knuddel: :knuddel:

SPITZE :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 14/3/2008 um 18:53

W u n d e r s c h ö n !!!

Atzi - 14/3/2008 um 18:53

Schön. Würde den Rahmen auch so lassen.
Passt perfekt.

LG, Kati

Angela64 - 14/3/2008 um 18:56

Wow ein riesen Kompliment das Schiff sieht ja gewaltig aus.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: top für deine Engelsgeduld bei der Schnippelei :lol:

nordsee-tine - 14/3/2008 um 18:57

Hallöchen Tina,
suuuuper schön.
Auf jedenfall so lassen!

katikreativ - 14/3/2008 um 21:31

wow super..tolle arbeit

kati

mercedes21 - 14/3/2008 um 21:35

Das ist sehr schön geworden. Ich würde es so lassen, sieht klasse aus.

LG
mercedes21

Twin_Kati - 14/3/2008 um 21:40

ist wirklich schön! gefällt mir total! :thumbup:

flammable - 14/3/2008 um 23:38

Ist klasse geworden!

lg

Cyberangel   - 15/3/2008 um 00:34

Ist echt toll geworden, ich bin auch so begeistert von Scherenschnitten!
Liebe Grüße,
Miriam

Azrael123   - 15/3/2008 um 01:27

Echt hammer! Nicht nur der Scherenschnitt ist toll geworden, auch die Deko und der Rahmen passen supergut dazu. Kompliment!!

Liebe Grüße, Azrael123

catweazle08   - 15/3/2008 um 05:57

Guten Morgen! :happy:

Vielen, vielen Dank für Euer Lob! :redhead: :knuddel: Ich freu mich sehr darüber! :lol: :lol:



@Lilly05 + Angela64: Ja, beim Basteln hab ich ne Engelsgeduld, aber frag mich mal nach dieser Geduld, wenn ich was haben will oder wenn ich hibbeln muß! :wink: :wink: :wink: Da ist es dann ganz schnell vorbei damit! :cry: :lol:

@calino20: Hast recht, könnte die Black Pearl oder vielleicht sogar die Flying Dutch Man sein, hatte ich gar nicht dran gedacht! :lol: :lol:

@Cyberangel: Ja, macht wirklich süchtig! :lol:

knutschimund   - 15/3/2008 um 06:58

Wow das sieht ja klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: , ist bestimmt totale Fummelarbeit

shadi - 15/3/2008 um 08:12

wunderschön, ganz großes Kompliment :thumbup:

LG Heidi :winke:

Sonnenbraut - 15/3/2008 um 12:16

Find ich super, gerade wegen der Deko :thumbup:

Hexe666 - 15/3/2008 um 18:46

Schön. :happy:

Silke2 - 16/3/2008 um 10:32

Gratulation für die Friemelarbeit und Geduld. Das Schiff kommt sehr gut im dazu passenden und toll gestalten Rahmen zur Geltung.

MamaEichi   - 16/3/2008 um 12:37

:thumbup: Sehr schön. Echt toll geworden, aber glaub Scherenschnitt wäre nichts für mich :redhead:

snowwhite - 16/3/2008 um 15:01

das gefällt mir sehr gut toll gemacht

mino1   - 16/3/2008 um 20:37

Ich bin echt sprachlos ....einfach nur toll!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

catweazle08   - 17/3/2008 um 07:04

Moin! :happy:

Tausend Dank für Euer Lob! :redhead: :knuddel: :knuddel: :lol:

Ich glaub, ich bin wirklich süchtig :wink: der nächste ist nämlich auch gestern fertig geworden, den kann ich Euch aber noch nicht zeigen, das würde der Elfe, für die er ist, ZUUUU SEHR auffallen! :lol: Aber sie wird ihn Euch bestimmt selber zeigen! :wink:

Heute noch einen + dann ist erst mal Schluß.............glaub ich zumindest! :wink: :wink: :wink: :lustig:

happywoman - 17/3/2008 um 07:27

Wow sieht das Klasse aus. Bin ganz hin und weg. :redhead:
LG Anja

stone9294 - 17/3/2008 um 09:49

eine wunderschöne Arbeit :thumbup: :thumbup:

Grüße :giveup:

snuffie - 17/3/2008 um 11:58

Wow.. Ich bin begeistert!!!
Ist dir super schön gelungen, Kompliment.
Ich würds aufjedenfall so lassen.

L.G. Snuffie

knom32 - 17/3/2008 um 12:38

:thumbup: :thumbup: Hallo Tina :thumbup: :thumbup:

Hammer!!!Mach da nichts mehr dran!!!
So was würde mir für mein neues Bad dann auch gefallen!!! :lol: :knuddel:

LG

hamburgertrine - 17/3/2008 um 13:39

hallo ob du es solassen kannst na logo !!! Ich finde es klasse und es würde vollkommen gut in meinen flur passen hab nähmlich voll den meer tick!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68219