Thema: Meine neustenFensterbilder!!!!Mit Anleitung!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 21/3/2008 um 21:18

So ihr lieben!!!!

Nun möchte ich euch meine neuste Leidenschaft zeigen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da ich sie nicht alle selbst hinhängen kann( HIHIHI) verkauf ich sie auch, deshalb sind manche auch schon in Folie eingepackt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie findet ihr sie???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://i25.tinypic.com/2ylrxoz.jpg

http://i30.tinypic.com/1268coj.jpg

http://i30.tinypic.com/umpah.jpg

http://i28.tinypic.com/2rervkk.jpg

http://i27.tinypic.com/10glap0.jpg

http://i28.tinypic.com/6e26iq.jpg

http://i26.tinypic.com/118kldd.jpg

So das war es erst mal!!!! Aber ich denk das sind noch lange nicht die letzen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny


[Editiert am 23/3/2008 um 11:01 von ich1971]

schipi   - 21/3/2008 um 21:23

Boah die sehen klasse aus.Aber auch nach ganz schön viel Fummelarbeit.So viel Ruhe hätte ich nicht.Aber Hammermäßig schön.Weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

marmelinchen - 21/3/2008 um 21:24

Ich finde sie einfach superklasse-weiter so -notfalls must du dir noch ein Paar neue Fenster einbauen ,sie sind sehr schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 21/3/2008 um 21:29

Klasse, Conny, die sehen toll aus!
Sag mal, schläfst Du auch irgendwann oder bastelst Du 24 Stunden am Tag???

Twin_Kati - 21/3/2008 um 22:25

:thumbup: die sind dir auch gut gelungen!

tina1961 - 22/3/2008 um 09:35

Das sind traumhaft schöne und zarte Gebilde, die in der Sonne zur wahren Pracht werden. Toll gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pauli1968   - 22/3/2008 um 09:39

:happy:
Boah sehen die Klasse aus.
LG Kathrin

steinchen - 22/3/2008 um 10:17

Wahnsinn, die sehen super aus. Wie macht man sowas? Habe ich vorher noch nicht gesehen.

LG Marion

kleine Bastelfee - 22/3/2008 um 10:37

Hallo, ich wollt nur sagen das ich eins von den wunderschönen Fensterbildern geschenktbekommen hab!!! :knuddel: Die funkeln wiiiie verrückt wenn die Sonne drauf strahlt!

Ein dickes Danke- :knuddel: an dich liebe Conny!

ente535 - 22/3/2008 um 10:41

Ui Conny, die sehen aber toll aus. Wenn dann wirklich mal die Sonne scheint, muss das phantastisch aussehen. :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

binimstress - 22/3/2008 um 10:42

Wahnsinn,supertoll und einfach GENIAL!!!!!


LG binimstress

knom32 - 22/3/2008 um 11:23

Also ich glaube auch das Du nicht schläfst!!!
Stellt sich nur die Frage,welche Droge brauch man,kann ich die auch haben??? :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst,die sind echt der Hammer!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Bella Bionda   - 22/3/2008 um 11:30

Huhu Süße :knuddel:
Wunderschöne Hängerchen hast du da gearbeitet :thumbup:
Aber sag mal,wo bekommt man denn die herrliche schmetterlingsform her?hab hier einige Formen unverarbeitet :redhead: ,aber die ist der Hammer

Die Ostertage sind so schön für die Basteleien zu nutzen,vielleicht kannst du dann die Nächte zum schlafen nutzen :lol:

hdl deine Anita :face:

MamaEichi   - 22/3/2008 um 12:53

Boah die sind ja sowas von schön und sehen nach ner Menge Arbeit aus. Darf ich fragen wo es ne Anleitung dafür gibt bzw wie man das macht? Sieht nämlich interessant aus.

catweazle08   - 22/3/2008 um 13:16

Super schön! :thumbup: :thumbup: :lol:

Melania - 22/3/2008 um 15:09

Wow, die sehen super aus. Eine schöner als die andere.
Hihi, freu mich, eine hab ich auch bekommen - die sieht man hier ja aber gar nicht ;-) Vielen lieben Dank. Desiree hat schon beschlossen dass sie am Fenster hängt, damit man sie von aussen auch ja sieht und sie meinte "Oooh danke Conny".

Grüße Melanie

ich1971 - 22/3/2008 um 16:16

Hallo ihr lieben!!!!

Schön das euch die Fensterbilder so gut gefallen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schick euch ne Pn wie sie gemacht wurden ist nicht so schwer wenn man das passende Material hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

mirali - 22/3/2008 um 17:23

schickst du mir da auch gleich mal ne PN? Die find ich toll und ich wollt doch schon so lange im Treppenhaus die Fenster umgestalten.

nordsee-tine - 22/3/2008 um 17:36

Die sind alle schön.
Besonders die Schmettis :thumbup:

Kydascha - 22/3/2008 um 17:47

Hallo ich1971,...

genial absolut genial,....
echt jedes einzelne ein Meister-
stück,... ich bin begeistert,... das
erste und das vierte finde ich total
schön und würde sogar an ein Fenster
von mir passen,... wunderschöne Werke

Liebe Grüsse
Kydascha

Anki - 22/3/2008 um 17:52

Ein Traum von super schöne Arbeit! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

anoli_me   - 22/3/2008 um 18:06

Oh sehen die toll aus!!!

Kleine1966 - 22/3/2008 um 19:25

Einfach Super :thumbup:

LG:Ute :happy: :knuddel:

Reseda44 - 22/3/2008 um 20:09

Hallo, diese neue Art von Fensterbildern kenne ich noch nicht. Ich bin total begeistert! Wunderschöne Arbeiten. Darf ich nach der Anleitung fragen?
LG Reseda44

Wassermann - 22/3/2008 um 20:31

Hallo Conny !!

Die sehen wunderschön aus, aber auch nach viiieeelll Arbeit :winke:

Könntest du vielleicht eine Anleitung machen, das würde sicher viele hier interessieren (mich auch :redhead: )

LG, Elke :knuddel:

bastelmaus86 - 22/3/2008 um 20:38

wow die sehen ja mal klasse aus. :thumbup:

das muss ja arbeite gewesen sein :happy:

wo hast du die schönen vorlagen denn her hab sowas nur als blüte hier

liebe grüße nicole

Sonnenbraut - 22/3/2008 um 21:07

Wahnsinn! Einfach nur toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beba - 22/3/2008 um 21:10

Hallo, die sind wunderschön. Ich hätte sie auch gerne gekauft, aber mein Feldwebel meint, in meinem Bastelzimmer würde sich sowieso alles häufen, und ich bräuchte das nicht.Ich habe aber die Vorgänger heimlich gekauft mit den Vögel. :devil: :devil:
LG Beba

ich1971 - 23/3/2008 um 11:01

Ok ihr lieben!!!!

Erst mal vielen lieben dank für so viele nette Worte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anleitung :

Man braucht die Acrylformen in der passenden Form gibt es so fix und fertig wie ihr sie sehen könnt!!! Ich hab meine von einen berühmten Sender.

Dazu braucht ihr Schmucksteinkleber und die passenden Kristalle und Glitzersteine einfach nach Lust und Liebe und Ideen draufkleben und gestalten udn fertig sind die tollen Bilder!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Hexe666 - 23/3/2008 um 22:11

Sieht klasse aus. :thumbup:

Bonnie82 - 24/3/2008 um 14:28

Also deine Fensterbilder sind einfach nur traumhaft! :bigsmile:

Darf ich auch die Anleitung haben (ganz lieb frag)? :redhead:

LG
Bonnie82 :wave:

Kirpi - 26/3/2008 um 18:46

Ich dachte, gucke mal eben rein und komme aus dem Staunen gar nicht heraus!!!

Einfach wunderschön!!

Herzliche Grüße
Susanne

diekommissarin - 7/4/2008 um 16:55

bekommt man solche formen auch im bastelshop?

sehen echt klasse aus


[Editiert am 7/4/2008 um 16:55 von diekommissarin]

katikreativ - 7/4/2008 um 19:03

die sehen ja spitzenmässig aus, die schmetterlinge haben es mir angetan, herrlich
kati

blondchen - 8/4/2008 um 05:50

Ich bin total begeistert. Wunderschön und total edel. Ich bin hin und weg von deinen Werken.

Lg,blondchen

snowwhite - 8/4/2008 um 11:03

ich bin total begeistert von deien fensterbildern
kannste mir auch ien Pm schicken wo man das material bekommt
meine mum steht total auf schmetterlinge und so eienen fänd ich klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68731