Thema: Osternester in einer Trink-Flasche!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Kleine1966


Kleine1966 - 22/3/2008 um 19:23

diese Osternester,habe ich für mein Patenkind und meiner Enkeltochter gemacht :happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/crim0012_192131.jpg
Foto made by kleine1966

die Idee,habe ich mal irgendwoh im Internet gesehen :happy: :happy: :happy:

Dank Euch für`s anschauen :happy:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 22/3/2008 um 19:26

Das ist ja eine witzige Idee! Gefällt mir gut!

kyky - 22/3/2008 um 19:27

Huhu!
Die Flaschennester sehen klase aus :thumbup: :thumbup:
Öhm - wie kriegt man denn die Hasen da rein?
Werden die Flaschen irgendwie aufgeschnitten?
LG
Marion :happy:

Herzens_Licht - 22/3/2008 um 19:30


Zitat von kyky, am 22/3/2008 um 19:27
Huhu!
Die Flaschennester sehen klase aus :thumbup: :thumbup:
Öhm - wie kriegt man denn die Hasen da rein?
Werden die Flaschen irgendwie aufgeschnitten?
LG
Marion :happy:



das wollte ich auch fragen,
die kinder müssen ned nur suchen,
nun müssen sie auch noch rätseln,
wie die flaschen geöffnet werden *lach*

klasse idee,

grüsslis nina

floridagirl - 22/3/2008 um 19:41

also das ist ja mal wieder echt klasse
schliesse mich an .wie kommt der hase in die flasche ?/ha ha ha ha super kompliment
lg
renate

Kleine1966 - 22/3/2008 um 19:56

Erstmal Lieben Dank,für Euer Lob :happy: :knuddel:

Also,die Flasche habe ich mit einem Kattermesser aufgeschnitten und zum Schluß mit Tesafilm zu geklebt :happy: :happy:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 22/3/2008 um 19:57 von Kleine1966]

ewi11 - 22/3/2008 um 21:08

:happy:
....super Idee und Umsetzung....dickes Lob.
So kann dem " Osternest" wirklich nix passieren und der Regen macht überhaupt nichts...es kann schneien.....oder oder oder. :thumbup:
Allen Elfen schöne Ostern.
MfG

Sonnenbraut - 22/3/2008 um 21:13

Klasse Deine Flaschennester :thumbup:

Twin_Kati - 22/3/2008 um 21:15

:thumbup: echt ausgefallene idee! aber super! :thumbup:

steinchen - 22/3/2008 um 22:02

Die Idee ist wirklich klasse. Auf was du alles kommst!
Die Kleinen freuen sich sicher mächtig und werden zunächst rätseln, wie sie an den Hasen kommen.
Lieben Gruß Marion

steinchen - 22/3/2008 um 22:03

Die Idee ist wirklich klasse. Auf was du alles kommst!
Die Kleinen freuen sich sicher mächtig und werden zunächst rätseln, wie sie an den Hasen kommen.
Lieben Gruß Marion

Erzähl doch dann morgen abend, wie sie gestaunt haben und ob die Hasen in ihrem "Käfig" überlebt haben???

Beba - 22/3/2008 um 22:13

Hallo, na diese Idee ist ja klasse. Nun wird in meinem Zimmerle noch mehr gehortet, denn Flaschen gibts ja hier im Überfluss. LG Beba

INGE54 - 22/3/2008 um 23:14

Sieht total klasse aus,diese Idee werd ich mir mal merken! :face:

Cyberangel   - 22/3/2008 um 23:30

Hallo Süße,
die Idee ist echt mal wieder klasse ;)
Liebe Grüße,
Miriam :knuddel:

catweazle08   - 23/3/2008 um 08:36

So'ne Idee paßt zu Dir! :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich!!!!!!!!!!!!!! Und supersüß! :lol: :lol: :lol:

Prollinchen - 23/3/2008 um 08:46

Sehr schön!
Diese Anleitung hab ich vor einigen Wochen auch gefunden. Schaut mal hier:

http://www.kikisweb.de/ostern/basteln/osterflasche.htm

Falls ich den Link hier nicht veröffentlichen darf- bitte Löschen!

Larson - 23/3/2008 um 12:44

Klasse Idee! Das muss ich mir auch merken! Das sieht echt heiß aus, wie die Hasen da aus der Flasche schauen^^.
LG Sandra

herbstblume - 23/3/2008 um 12:49

Das ist ja eine witzige Idee! Damit kann man auch andere Sachen gut verpacken, nicht nur Osterhasen. Muss ich mir merken!
:thumbup: :thumbup:

kleine Biene - 23/3/2008 um 13:42

Hallo, is ja ne geniale Idee :thumbsup: , passt super zum diesjährigen Osterwetter :lol:
gefallen mir super gut!!!!!!!!

LG
Janet

MiCo 1961 - 23/3/2008 um 14:01

Geniale Idee, und super toll gemacht. Das muss ich mir auf alle Fälle merken.... super :happy:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cuxie - 23/3/2008 um 17:05

Super Idee, nicht nur zu Ostern. :bigsmile:

Hexe666 - 23/3/2008 um 22:04

Wow.....klasse Idee. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleeblatt - 23/3/2008 um 22:17

Auf was für Ideen so manch einer kommt.
Habe ich natürlich gleich abgespeichert.
Klasse Flasche geworden, da ist sicher das Suchen auch nicht so mühselig :lol: :lol: :lol:

Dani1970 - 24/3/2008 um 21:50

Das ist ja ne witzige Idee. Super!!!

LG, Dani

crazy_lotti - 24/3/2008 um 22:05

Super Idee,
und die sehen echt süss aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68769