Thema: kleine osterboxen

Forum: Bastelquatsch

Autor Manu1970


Manu1970 - 23/3/2008 um 09:54

Nachdem hier soviele schöne kleine Boxen gezeigt wurden hab ich mich auch mal versucht. Leider hatte Karfreitag kein Geschäft auf (tztz sowas geht nicht ) so das ich nicht so schönes Papier hatte , aber ich glaube es geht auch so.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/osterbox1.JPG
Für die Kinder

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/osterbox.JPG

Für die Eltern

Eine kleine Überraschung für die Nachbarn die heute aus den Urlaub kommen.
Was meint Ihr kann man es hinstellen?

Frohe Ostern
Manu

strolch71 - 23/3/2008 um 09:59

Hm, also ich würde mich schon freuen wenn das vor meiner Tür stehen würde. Aber leider bin ich nicht gerade aus dem Urlaub gekommen also auch nicht deine Nachbarin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wunderschöne Sachen hast du da gemacht! :happy:

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Beate

studimami - 23/3/2008 um 10:12

Deine Boxen sind total süß geworden. Da werden sich bestimmt alle freuen :happy:
Frohe Ostern!

Bavaria - 23/3/2008 um 10:36

Deine Boxen sind sehr schön!

Prollinchen - 23/3/2008 um 10:38

Tolle kleine Ostergeschenke! :thumbup:

Kleine1966 - 23/3/2008 um 14:47

Wow,das haste aber alles wunderschön gemacht :knuddel: :knuddel:

Spitze :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :knuddel:

Beba - 23/3/2008 um 16:29

Hallo, das Papier ist doch schön für die Boxen, gefallen mir sehr gut. LG Beba

Melania - 23/3/2008 um 17:45

Gefällt mir sehr sehr gut. Und dann auch noch die Arbeit mit der FG für die Boxen. Super

Grüße Melanie

Hexe666 - 23/3/2008 um 21:54

Sehen klasse aus. :thumbup:

crealea - 23/3/2008 um 21:59

Die gefallen mir alle sehr gut.

Besonders die Osterkörbchen für die Kinder muss ich mir merken und nächstes Jahr mit meinen Schülern nachbasteln. Klasse

mercedes21 - 23/3/2008 um 22:07

Die sind sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68805