Thema: Jennys Meeresgeburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 24/3/2008 um 20:25

Ich habe Fotos....
die Party war wie immer total klasse...die Spiele haben wunderbar gepasst..ich hätte keins zuwenig oder zuviel haben brauchen*gg*...

danke an alle elfen, die mir beim Ideensammeln geholfen haben :knuddel:

Kati

http://666kb.com/i/ax7owcli2vfunha4m.jpg
kleine Arielle, Kostüm von mir, Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7oxbuv0p0mjisna.jpg
Deko gebastelt und fotografiert von mir
http://666kb.com/i/ax7oy9w0elb3ipz7q.jpg
Deko am grossen Tisch gebastelt von Bastelfeti :knuddel: , Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7ozghakcza81h1i.jpg
Deko und Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7ozy637ih912eti.jpg
Kindertisch, Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7p0hiskskne41vq.jpg
Meeresbowle, Idee von Bastelfeti :knuddel: , Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7p1ahwxkgn2x9ja.jpg
klebt dem Fisch die Flosse an...Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7p1wpyndyxbilja.jpg
Inhalt der Schatztruhe, alles von mir
http://666kb.com/i/ax7p2q7z70iglxu9y.jpg
da haben wir dann das Band aufgewickelt, Foto von mir
http://666kb.com/i/ax7p3tyx1p4lmuqo6.jpg
Legga Schokofondue , Foto von mir

So, die Details stelle ich als Bastelideen ein :happy:

Kati

Herzens_Licht - 24/3/2008 um 20:27

das darf ich kiara gar nicht zeigen,
die will das sonst auch zu ihrem 4. geb. haben.
sah toll aus bei dir und nach viel spass und vorheriger arbeit.

grüsslis nina

Melania - 24/3/2008 um 20:31

Dass sieht ja Hammer aus. Da hast du aber viel Arbeit gehabt. Super

Grüße Melanie

Poschi - 24/3/2008 um 20:34

:thumbsup: :actionsmiley033:

wow, na da hast du dich aber ins zeug gelegt! suuuuuuuper! du machst das immer so toll - echt.

ich auch will geb.party haben! aber nur mit musik und livemusik - so tina turner, die mag ich ganz besonders und wenns sein muß auch auf schiern ggggggggggggg :egypt: :pulpfiction:


kompliment kati, echt schön.

glg gabi:greets:

DespinaTh - 24/3/2008 um 20:35

Also Kati, ich komm aus dem Staunen gar nicht raus!
Ideen, Unsetzung, Deko, Jenny's Kostüm... alles sieht einfach super aus!

Mein Kompliment und nochmal nen lieben Gruß an das Geburtstagskind :knuddel:

GGGGLG,
Despina

AdelheidvonSchaf - 24/3/2008 um 20:35

Ui, die Bilder sehen toll aus. Das sieht nach jede Menge Spaß aus...

Schokofee - 24/3/2008 um 20:39

Das sieht doch wieder nach einer rundum gelungenen Geburtstagsfeier aus - toll gemacht :note:

crealea - 24/3/2008 um 20:39

Och, so ne süsse Meerjungfrau :smilew:
Und so tolle Dekoration! Und die Schenklis! Und.... Und....
Man kann richtig sehen, wieviel Spass ihr hattet :partyon: :partyon: :partyon:

kleine Bastelfee - 24/3/2008 um 20:53

:cake: Eine zuckersüße oder besser perlenscharfe Party hast du da geschmissen! :lol: Da wirst du dich nächstes Jahr vor Gästen garnicht mehr retten können! Wie alt ist die kleine Meeres-Prinzessin denn geworden?

LG Dana

katikreativ - 24/3/2008 um 21:13

:knuddel: danke euch...
jenny ist nun 5 :lol:

kati :redhead:

Ela1971 - 24/3/2008 um 21:24

Meine Mädels und ich haben vorhin die tollen Fotos bestaunt. Das einzige was ihnen nicht gefallen hat, war das "blaue Trinken". :wink:

Super Deko, die Luftballons finde ich toll, man sieht richtig, dass die Party ein voller Erfolg war!

LG
Daniela

katikreativ - 24/3/2008 um 21:26

:lol: :lol: ekelig gelle*gg*

ABER:

5 liter gingen weg samt den aufgeschäumten fröschen :lol: :puzz:

kati

mercedes21 - 25/3/2008 um 01:29

Das sieht klasse aus. War bestimmt viel Arbeit die sich aber gelohnt hat.

LG
mercedes21

Sonnenbraut - 25/3/2008 um 07:47

Toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

martina_b - 25/3/2008 um 18:00

Das sieht nach viel Spaß für die Kleinen aus...
...und viel Arbeit für dich, die sich aber 1000%ig gelohnt hat.

Prima!

Liebe Grüße
Martina

redmama67 - 25/3/2008 um 19:41

Puuuh, da hast du dir aber ganz viel arbeit gemacht.
Wunderwunderschöööön.
Meine Tochter darf die Bilder auf keinen Fall sehen:happy:

LG
Mareikje

anvele - 25/3/2008 um 19:46

Wahnsinn! Ich wünsche dir nur, dass deine Kleine sich später an diese tollen Geburtstage erinnern kann - bei der Arbeit! :lol:

WilderEngel   - 25/3/2008 um 21:44

Wow, das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.

Kati da haste Jenny einen ganz tollen geburtstag gezaubert. Und beim nächsten Basteltreffen gibts dann auch blaue bowle oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Jenny sieht echt zum anbeißen aus (zum Glück bin ich schon satt)

LG
Melli

mamapia - 25/3/2008 um 21:50

Wie schööööööööööööööön!!! Ganz toll habt ihr das gemacht!! Die Ballonfische gefallen mir auch prima und die blaue Bowle - urgs - ich hoff das ist nicht curacao....lach

Deine kleine Arielle sieht richtig schnuckelich aus und die Gäste sind offensichtlich auch mit viel Spaß dabei.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zwergi275 - 25/3/2008 um 21:52

ich glaub ich komme auf dich zurück wenn Sophia Burzeltag hat denn die soll auch eine Meerparty bekommen :redhead: wirklich toll

Lumpie - 25/3/2008 um 22:26

Wow, das sieht ja klasse aus. Da hatte Jenny und ihre Freunde sicher rießig Spaß.
Tolle Idee und super Umsetzung. Die Idee werde ich mir mal merken, wenn meine mal
in dem Alter ist. Da möchte ich auch nochmal Kind sein. :lol: :lol: :lol:

LG Sanny

Bastelfeti - 27/3/2008 um 22:10

Hihi, Du hast wirklich die Haribofrösche reingetan *lach*.
Und was haben die Kids dazu gesagt?
Wie ich sehe hast Du die Lichterkarte gleich als Deko genommen, super so hatte ich mir das gedacht.
Ich glaube wie man gut sehen kann hatten alle mächtig Spaß und bei so tollen Sachen kann ich das gut verstehen.

Gruß Bastelfeti

ente535 - 28/3/2008 um 14:09

Wow Kati, da hast du dich aber wieder mächtig in´s Zeug gelegt. Es sieht alles so liebevoll arrangiert aus. Jenny muss sehr glücklich gewesen sein. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cyberangel   - 8/4/2008 um 22:44

Mal abgesehen davon, dass ich das, was du da auf die Beine gestellt hast, total super finde, muss ich dir meinen Neid bezüglich deiner rot/orange/gelben Deckenlampen aussprechen :lol: :lol: :lol: Hab die schon mehrmals im Baumarkt gesehen und fand die immer wunderschön^^

blondchen - 9/4/2008 um 05:05

Da hattet ihr sicher alle euren Spass. Die Fotos sind toll.
Echt schön.

Lg,blondchen

Dani1970 - 9/4/2008 um 05:26

Ich finde alles einfach nur toll!

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68898