Thema: Schutzengel und soooo süß!!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 25/3/2008 um 20:50

Hallo ihr lieben!!!!

Das muss ich euch unbedingt zeigen ich bin hin und weg!!!!Bei uns in der Nähe gibt es ein Freizeitzentrum da können Kinder und Erwachsene basteln!°!!!

Das gibt es schon ne Weile und ich dussel hab es erst jetzt entdeckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber eins ist sicher die werden mich so schnell nicht mehr los!!!!

Ok also bin ich heute mit Markus (12 jahre) da hin. und wisst ihr was er hat gebastlet wie ein kleiner Gott die bilder zeigt er euch aber selbst, denn er ist ja auch bei den Elfen angemeldet!!! (Kartenbastler markus)

So und da kommen meine beiden Werke!!!!

http://i32.tinypic.com/14kweh5.jpg

http://i28.tinypic.com/14x0vww.jpg


Man kann es dann auch noch an ein Holz machen und hinstellen das sieht dann sooooo aus!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://i27.tinypic.com/9sqsd0.jpg

Könnt ihr mich nun verstehen das ich da unbedingt wieder hin muss!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie findet ihr sie denn!!! Würde mich über viele Meinungen freuen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Dolphine - 25/3/2008 um 20:51

Die sind ja total süß geworden.

Anki - 25/3/2008 um 20:53

Die sind ja soooo niedlich geworden! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Super schön gemacht! :thumbup:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

Familywoman - 25/3/2008 um 20:54

Hallo wie genial ist das denn???
Und was mußte da für´s Material blechen???
Ist das so nen richtiger Laden mit Workshop´s oder wie verstehe ich das???
Einfach nur der Hammer haste meine Addi??? :lol:

Bussie DREA

Lumpie - 25/3/2008 um 20:55

Die sind ja sowas von süß gewurden. Da würde ich jetzt auch regelmäßig hingehen zum basteln.
Aus was sind die Süßen denn gemacht, Tonkarton?

LG Sanny

blue83 - 25/3/2008 um 20:59

oh,die sind wirklich total süss!!

Melania - 25/3/2008 um 21:01

Oh Je, die sind echt süß. Ich glaub die haben einen neuen "Stammgast" gefunden. Aber Conny, bitte lass sie abends pünktlich Feierabend machen ;-)
Sag Markus bitte, dass ich schon gespannt auf seine Werke warte !

Grüße Melanie

ella - 25/3/2008 um 21:07

:thumbup: :thumbup: Man sind die süß. Am besten gefallen mir die beiden mit dem Herzen.

Twin_Kati - 25/3/2008 um 21:22

die sind ja ganz toll! super! :thumbup: :thumbup:

vero13 - 25/3/2008 um 21:23

Die sehen aber putzig aus.
Sind die süssen Engel aus Tonkarton?
Der Engel mit dem Herz..süss..
Schön wenn man sich zum Basteln
treffen kann.
Dann bin ich gespannt auf die nächsten Werke.
LG veronika


[Editiert am 25/3/2008 um 21:26 von vero13]

gisgor - 25/3/2008 um 21:29

oooooh, die sind ja herzallerliebst. der 1. gefällt mir ganz besonders. der hat mir gefehlt, als ich von der leiter geflogen bin. :lol: ich hoffe, daß er euch immer beschützt.
lg giesela

Azraels_Tochter   - 25/3/2008 um 21:33

Die sind echt klasse!
Ich habe einen Kalender mit diesen süßen Engeln, der ist im wahrsten Sinne des Wortes "himmlisch"!

Hast Du die Vorlagen abgepaust, oder gibt es etwas schon ein Bastelbuch?

Liebe Grüße
Petra

Zwergi275 - 25/3/2008 um 21:40

die sind wirklich goldig toll gemacht

irishgirl - 25/3/2008 um 21:41

Die sind wirklich total süß, gefallen mir auch sehr gut!!! :thumbup:

Manu1970 - 25/3/2008 um 22:29

Oh man sind die süüüßßßßß .
Sind die aus ein Bastelbuch?? wenn ja wie heisst das ???
Die möchte ich auch haben :happy:
LG
Manu

AdelheidvonSchaf - 25/3/2008 um 22:59

Ui ja, die sind sehr knuffig geworden. Die werd ich mir mal im Hinterkopf behalten, um sie aus Holz zu sägen. Sehr sehr schön :thumbup:

schipi   - 25/3/2008 um 23:40

Boah Mund wieder zu mach und Finger an die Tasten
Conny die sind ja ein Traum wie immer du die gemacht hast
mach mehr davon.Die sind ja der Hammer.
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Claudia die grad überlegt die Koffer zu packen um nach Conny zu ziehen :lol: :lol: :lol:

Vielleicht verrätst du uns mal wie du die hinbekommen hast. :love: :love: :love:

mercedes21 - 25/3/2008 um 23:46

Wow sind die schön geworden, einfach klasse.

LG
mercedes21

Kleeblatt - 26/3/2008 um 07:20

Himmlisch schöne Schutzengel.
Die sehen beide absolut traumhaft aus, obwohl ich den ersten favorisieren würde

catweazle08   - 26/3/2008 um 07:23

Die sind ja zuuuu süß! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:

leofee - 26/3/2008 um 07:35

Hallo Conny,

deine Schutzengel sind ja himmlisch schön geworden, einfach goldig. Ich bin auch interessiert, aus was für einem Material die gemacht wurden. Die sind ja auch noch bemalt worden, oder?

lg leofee

kleine Bastelfee - 26/3/2008 um 08:04

:jop: Die sind ja beide zauberhaft geworden!!!
Hoffentlich haste dir die Technik gut gemerkt! Irgendwer muß es mir ja auch erklären! :bitte:

pelauerpower - 26/3/2008 um 09:09

Deine Engel sind wirklich traumhaft schön geworden!!!
Hast Du super hingekriegt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 26/3/2008 um 09:10

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ok da Euch meine Engel so gut gefallen haben werde ich mal versuchen euch zu erklären wie es geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider sind sie nicht aus einen bastelbuch und die Vorlage hab ich leider auch nicht!!!!

´Das hat aber eienn Grund!!! :winke: :winke: :winke:

Ich habe die Bilder ja wie oben schon beschrieben in einem Freizeitzentrum gemacht!!! Die Vorlagen hatten sie da und man konnte basteln was das zeug oder die Zeit :lol: :lol: :lol: hergab. Denn in 4 Stunden schafft man 2 Bilder also wisst ihr was das für eine Arbeit war!!! :knuddel: :knuddel:

Zuerst werden die Vorlagen auf Papiere übertargen( bie dem Engeln ca 15-20 Teile). Dann werden sie ausgeschnitten und die Ränder schwarz schattiert.
Dann werden mit Spitzstaub die einzelnen Teile farbig gestaltet und mit Fineliener die Gesichter gemalt.
Zu guter letzt wird dann alles zusammengeklebt und einige Teile verschwinden zum Teil wieder hinter der Figur. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man ich hoffe ich habe es so gut wie möglich erklärt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mich hat da wieder eine Sucht gefangen denn ich ärger mich riesig das ich heute da nicht hin kann!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

LG conny

Bastlfloh - 26/3/2008 um 10:04

die gefallen mir alle sehr gut

MamaDiana - 26/3/2008 um 10:09

Das sind mal so richtig dolle süße Engelchen! Spitze! Da würd ich an Deiner Stelle auch nochmal hinfahren.

Sonnenbraut - 26/3/2008 um 10:11

Sehr schön :thumbup:

Kleine1966 - 26/3/2008 um 12:05

Wooooooooooooooow,die sind ja wirklich soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

knom32 - 26/3/2008 um 13:50

Huhu ich1971,

mmmmh,eine schöne neue Sucht!!!!
***ganzleiseinsohrflüstern"duhastjameineaddy***
Sind echt schön geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

sindy_s - 26/3/2008 um 13:52

wow, die sehen klasse aus !
liebe grüsse sindy_s

Hexe666 - 26/3/2008 um 19:11

Oh wie süß. :happy:

sinifuzzy - 26/3/2008 um 19:15

ohhhhhhh die sind ja zuckersüsssssssss
LG Tanja

katikreativ - 27/3/2008 um 10:43

DIE SIND JA SÜSS
KATI

alma071085 - 27/3/2008 um 10:53

Mein Gott, sind die wunderschön geworden! Mir persönlich gefällt der 3. Engel am besten.
Hoffe, wir werden noch einige Werke von Dir sehen.
LG Alma

ich1971 - 27/3/2008 um 12:24

Mädels noch 1 1/2 Stunden und ich kann wieder tolle neue Sachen machen freu mich schon sooooo!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber Mist die Zeit vergeht nicht was mache ich denn nur :winke: :winke: :winke: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Sheila1708   - 27/3/2008 um 12:51

Ich mag nicht jede Art von Engeln... aber Deine gefallen mir sehr sehr gut. Total goldig!!! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 27/3/2008 um 13:03

So einen Schutzengel könnte ich auch gebrauchen :lol: .
Die schauen wirklich knuddelig aus, die hast du super gemacht.

LG Maria

snuffie - 27/3/2008 um 18:02

Also ich bin begeistert...
Vorallem am Holz sehts super aus. Niedlich die Engel.
Da würde ich auch hingehen. Zusammen basteln macht viel mehr Spass als alleine

L.G. Snuffie

ente535 - 28/3/2008 um 14:28

Die Engelchen sind zuckersüüüüüüß. Die Gesichter ganz reizend.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 17:09

Huhu Süße :knuddel:
Wunderschöne Schutzengel :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Find ich super,dass ihr so ein freizeitzentrum gefunden habt.Aber schön aufpassen dass Sohnemann dir hier nicht die Schau stiehlt :lol:
du gaaaanz stolz sein kannst
knutscher deine Anita :face:

Bastelhexe73 - 29/3/2008 um 18:57

die sind ja absolut goldig, Klasse

schade, das es von denen keine Vorlage gibt. Ich beneide Dich und Euer Freitzeitzentrum,sowas schönes gibt es bei uns überhaupt net in der Nähe.

Ich bin schon ganz gespannt, auf Deine neuen Werke, wie war`s den Deiner neuer Trip ins Freizeitzentrum, bist doch sicherlich wiederr mit vielen neuen Sachen/Werken heimgekommen,oder?

Lg Manu

Elbin71   - 30/3/2008 um 07:14

Hab ja schon deinen anderen Schutzengel bewundert.
Auch diese Zwei sind traumhaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blondchen - 30/3/2008 um 08:38

Schade, dass es bei uns sowas nicht gibt.
Diese 2 Engel sind sowas von süss. Ich bin total begeistert. Wunderschön sind die geworden.

Lg,blondchen

Rotschopf - 30/3/2008 um 09:28

Ohhhhhhh ,sind die süss :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68979