Thema: Glasplatte mit Calla

Forum: Bastelquatsch

Autor danny3010


danny3010 - 4/4/2008 um 07:26

Ja ich weiß für viele ist die Calla eine Totenblume ich persöhnlich finde die wunderschön deshalb fand ich das mit der Glasplatte auch sooo klasse

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0444_082619.jpg

LG Daniela

Sheila1708   - 4/4/2008 um 07:29

Das sieht wirklich klasse aus. Ich mag die Calla auch sehr gerne... (für mich ist sie keine Totenblume...)

Atzi - 4/4/2008 um 07:30

Ich liebe Callas auch und finde deine ist wunderschön geworden. :thumbup:

LG, Kati

nancy28 - 4/4/2008 um 07:30

wunderschön, ich liebe Callas auch

Pauli1968   - 4/4/2008 um 07:32

:happy:
Auch ich finde Callas wunderschön und diese Farbkombi der Glasplatte sieht toll aus.
LG kathrin

alma071085 - 4/4/2008 um 07:39

Hallo, ich find nicht das die Calla eine Totenblume ist. Diese schon gar nicht ! Sieht doch super auf dem dunkelroten Glas aus.
LG Alma

Pacy - 4/4/2008 um 07:41

oh ja die sieht wirklich klasse aus

Kleeblatt - 4/4/2008 um 08:00

Meine Meinung zwecks Calla kennst du ja.
Aber die Glasplatte ist sehr schön geworden, auch wenn eine Calla drauf ist. :lol: :lol: :lol:
Die Farbe des Hintergrundes finde ich sehr schön

mercedes21 - 4/4/2008 um 08:44

Dein Bild ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Goerlie83 - 4/4/2008 um 13:09

Die Glasplatte ist wunderschön! Für mich ist die Calla keine Totenblume. Sie wird ja auch sehr oft in Brautsträußen verwendet ...

Lg
Sabine

katikreativ - 4/4/2008 um 13:11

ich finde deine calla mit dem weinroten hintergrund schön.die sieht so nicht trauermässig aus!
aber in verbindung mit blau und schwarz finde ich es auf jeden fall auch trauermässig, ich mag die blume deswegen nicht wirklich gern für mich*gg*

kati

Kleine1966 - 4/4/2008 um 14:12

sehr schön :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Katzenmama_Kerry - 4/4/2008 um 19:50

huhu danny :winke: :winke: :winke:

dein teller sieht toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: nur in natura ist er noch viel schöner

mirjam78 - 5/4/2008 um 06:10

Hallo!

Ich finde Deine Calla wunderschön... Ich liebe Callas und würde sie niemals als Totenblume sehen :exclam: . Ich hatte sie in meinem Brautstrauß, allerdings in Rot mit weißen Rosen, dass sah gar nicht nach Trauer aus *gg*.

LG Mirjam

Sonnenbraut - 5/4/2008 um 06:24

Gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blondchen - 5/4/2008 um 07:26

Ich finde Callas immer wieder toll. Eine sehr edle Blume.

Lg,blondchen

gnubbel   - 5/4/2008 um 17:52

Die Glasplatte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Mit der Cala sieht sie sehr edel aus.

LG
Gnubbel

Lume - 5/4/2008 um 21:38

Liebe Danny,
die Glasschale ist super geworden, im Original viel schöner als es das Foto zeigen kann. Super gemacht!

Apple - 7/4/2008 um 11:14

Oh ja, und im Original ist sie tatsächlich noch viel, viel schöner. Schade, dass man das auf Fotos nie so richtig festhalten kann.

Lieben Gruß
von Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=69617