Thema: volles Schmuckboard

Forum: Bastelquatsch

Autor BabyT24


BabyT24 - 10/4/2008 um 12:59

@nata1984: Danke, ich glaub das nächste werd ich dann mal ohne Blumen machen und erst mal wirken lassen. Ich selbst brauchte nicht so viele Schachteln, aber meine Schwester braucht sicherlich mehr. Und dank deines Tips hat sich gerade eine super geniale Idee in meinem Kopf zusammengebraut. :bigsmile:

@blondchen: Ok erwischt... :bitte:

@Trienchen: Das lässt mich mit Wehmut an die Hunde meiner Eltern denken. Ich glaub ich geh jetzt erst mal eine Runde Hasen kuscheln.

blondchen - 10/4/2008 um 04:59


Zitat von BabyT24, am 9/4/2008 um 07:28


@blondchen: Ok, da hast du Recht, die hab ich angeklebt. :lol:




:lol: :lol: :lol:

Juhu ich hatte Recht *zwinker*

Lg,blondchen

nata1984 - 10/4/2008 um 01:05

Hi!
Das Board sieht toll aus. Ich würde die Blüten weglassen und vielleicht mehr von den Schachteln einbauen.
Super Teil!

Trienchen81 - 9/4/2008 um 20:41


Zitat von BabyT24, am 9/4/2008 um 18:56


@Trienchen81: Danke. Das ist aber ein süßer Hund in deiner Signatur. :love:


Danke! Das ist meien Ronja. 17 Jahre ist die gute Dame schon alt. Sie liegt immer unter dem Computertisch auf meinen Füßen, wenn ich bei der Elfe surfe. :bitte:

LG, Birgit

Kleine1966 - 9/4/2008 um 19:17

Dein Schmuckboard sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

BabyT24 - 9/4/2008 um 18:56

@Brooklyn: Klar darfst du, hab doch schon geschrieben, dass es mir eine Ehre ist, dass meine Idee hier so gut ankommt. :bitte:

@Trienchen81: Danke. Das ist aber ein süßer Hund in deiner Signatur. :love:

Brooklyn - 9/4/2008 um 17:48

Hallo ,

das sieht wunderschön aus .
Darf ich mir die Idee klauen ? Mein Töchterchen hat auch so viel Schmuck , da kann sie sowas gut gebrauchen .

LG
Angie

Trienchen81 - 9/4/2008 um 16:43

Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Werde ich mir gleich speichern und merken. :face:
Danke für die Anregung!

LG, Birgit

BabyT24 - 9/4/2008 um 07:28

Hallo,

natürlich dürft ihr mopsen, ist doch eine große Ehre für mich. :redhead:

@KatiSchatzi: Die sind aus quadratischen Stücken gefaltet und dann mit Sekundenkleber glaub ich angeklebt. Ich schau mal im I-Net ob ich eine Anleitung zum Schachtel falten finde.

@blondchen: Ok, da hast du Recht, die hab ich angeklebt. :lol:

Michaela   - 9/4/2008 um 05:16

Das sieht echt tolle aus. Bin am Überlegen dir die Idee zu mopsen und meiner Tochter uch so etwas zu machen!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Michaela

blondchen - 9/4/2008 um 04:59


Zitat von BabyT24, am 8/4/2008 um 09:28
Danke, danke... :redhead:

@blondchen: Da hab ich nichts gestaltet, die Tapete hat das Muster schon mitgebracht. :lol: :lol: :lol:


Es würde mich aber wundern, wenn die orangefarbene Bordüre dran gewesen wäre. War sie doch nicht oder? Also hast du doch gestaltet?

Lg,blondchen

KatiSchatzi - 8/4/2008 um 12:00

Achja, was ich noch fragen wollte: Wie hast Du die kleinen Schächtelchen gefaltet und festgemacht?

KatiSchatzi - 8/4/2008 um 11:59

wow - das sieht total klasse aus! Genial Idee!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Ketten-Problem.
Ich glaub, die Idee werd ich mir "klauen". *ggg*

flammable - 8/4/2008 um 10:16

Sieht klasse aus!

lg

BabyT24 - 8/4/2008 um 09:28

Danke, danke... :redhead:

@blondchen: Da hab ich nichts gestaltet, die Tapete hat das Muster schon mitgebracht. :lol: :lol: :lol:

blondchen - 8/4/2008 um 05:44

Wow. Die Idee ist ja der Hammer. Wunderschön finde ich den Hintergrund gestaltet. Eine wirklich super schöne Idee.

Lg,blondchen

DoreensTraum - 7/4/2008 um 11:13

mir gefällt dein Schmuckboard sehr gut,
so hast du auch immer alles schön im Überblick :lol:

ich hätte persönlich,aber auch die Blumen weg gelassen :happy:

BabyT24 - 7/4/2008 um 09:24

Danke, danke, danke für die vielen positiven Antworten.
Freut mich, dass es euch so gefällt.

alma071085 - 7/4/2008 um 07:52

Hallo, also ich find dieses Schmuckboard einfach SPITZE !! Ich hab schon überlegt mit Keilrahmen sowas zu machen, aber das mit dem Brett ist eine viel bessere Idee. Kriegst mehr Schmuck drauf. Ganz toll gemacht.
LG Alma

Dani1970 - 7/4/2008 um 05:48

Sieht ganz toll aus!

LG, Dani

mercedes21 - 6/4/2008 um 22:20

Das ist echt super geworden, eine tolle Idee.

LG mercedes21

lenchen1920 - 6/4/2008 um 20:38

Na das ist ja wirklich ne tolle Idee und sieht auch sehr schön aus. :thumbup: :thumbup: Nur bei den Blumen muss ich Heidi recht geben,die hätte ich auch weggelassen.
Aber wie schon gesagt wurde,ist eben Geschmacksache.

LG Ulla

BabyT24 - 6/4/2008 um 20:30

@AdelheidvonSchaf: Ist eigentlich total einfach, im Baumarkt gab es bei uns so Pressspanplatten im 5er-Pack für 8 Euro, dann noch eine tolle Tapete aussuchen, Nägel, Kleister, Aufhänger und viel Zeit. Dann wird das schon. Leider hat es bei mir am letzten etwas gehapert. :lol:

@stone9294: Danke :redhead:

stone9294 - 6/4/2008 um 18:31

:thumbup: :thumbup: Super Idee. :thumbup: :thumbup:

Gefällt mir sehr gut.

Grüße

AdelheidvonSchaf - 6/4/2008 um 18:25

Das Board ist toll geworden. So was such ich noch für meine Süße. Sie hat auch schon einige Ketten und Armbänder, mal sehen.

BabyT24 - 6/4/2008 um 17:26

Danke KAti und Sonnenbraut für das Kompliment. :redhead:

Sonnenbraut - 6/4/2008 um 15:34

Einfach super :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 6/4/2008 um 14:52

wow, das sieht aber schön aus, gefällt mir

kati

BabyT24 - 6/4/2008 um 14:50

Das sind so dunkle Stahlnägel, etwas kürzer, damit sie nicht so herausragen. Die Kästchen sind in zwei Größen, einmal für die Ringe und dann auch für die Ohrringe.

Ich hatte erst überlegt nur eine Blume zu machen, aber das sah irgendwie komisch aus.

HeidiHilbert - 6/4/2008 um 14:23

Total coole Idee, und sieht auch klasse aus.
Ich persönlich hätte die Blumen weggelassen, fällt aber unter Geschmacksache.

Woran hängen die Ketten, sind das Nägelchen?
Besonders toll finde ich auch die Idee mit den Kästchen für Ringe.



LG
Heidi.

BabyT24 - 6/4/2008 um 14:21

Ja, ich werd wohl auch noch eins machen, aber das ist dann für meine Schwester. Ich hatte einfach die NAse voll davon, dass die Ketten immer auf einem Haufen auf meinem Sideboard rumdümpelten und wenn ich eine brauchte, musste ich sie immer entwirren.

Die Blumenkette ist von einem Flohmarkt auf Mallorca. Da gibt es noch Ohrringe dazu, aber die kann ich nicht tragen. :exclam:

Goerlie83 - 6/4/2008 um 14:18

Das ist ja mal eine sehr praktische Idee. Aber ich bräucht da dann wohl 10 Stück davon um meinen Schmuck unterzubringen :lol: Hast du aber schön gemacht!
Die türkise Kette mit der Blume is ja hübsch! :face:

Lg
Sabine

BabyT24 - 6/4/2008 um 14:05

So, nach Monaten habe ich jetzt endlich mein Schmuckboard fertiggestellt, um dann festzustellen, dass ich mich eigentlich gleich an ein zweites machen könnte, weil das erste schon voll ist. :lol:

http://img187.imageshack.us/img187/9540/dsc00214lz4.jpg
Vergessen: Bild geknipst und eingestellt von MIR.

Wie findet ihr es, sollte ich beim nächsten noch irgendwas anders machen?


[Editiert am 6/4/2008 um 14:10 von BabyT24]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=69795