Thema: HILFE - mich hatt das Kartenboxen-Fieber gepackt!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 14/4/2008 um 17:43

Ich find die so toll, ich kann gar nicht mehr aufhören!

[URL=http://imageshack.us]http://img141.imageshack.us/img141/1862/kartenboxen6qr5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img141.imageshack.us/img141/962/kartenboxen3jx6.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us]http://img377.imageshack.us/img377/8135/kartenboxen4ur6.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img183.imageshack.us/img183/1466/kartenboxen5uw0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img183.imageshack.us/img183/2599/kartenboxen7nn1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img294.imageshack.us/img294/7217/kartenboxen2ow0.jpg[/URL]

Die letzte ist noch leer. Kriegt ihre Ziehhamonika erst, wenn die Kids im Bett sind!

Ich hoffe ich nerve euch nicht!

nordsee-tine - 14/4/2008 um 17:45

super schön, die sind auch klasse zu basteln...

MiCo 1961 - 14/4/2008 um 17:48

Die sind sehr schön geworden, die blaue gefällt mir am besten, aber nur weil es meine Lieblingsfarbe ist.
Sind alle toll geworden und gegen das Fieber hilft nur weiterbasteln... :lol: und noch mehr zeigen.... :thumbup: :thumbup:

Michi768 - 14/4/2008 um 17:53

Na dann mach mal weiter wir nehmen sie Dir bestimmt ab ɇ:

Die sehen wirklich sehr schön aus, wobei Deine allererste gefällt mir immer noch am allerbesten.

pelziputzi - 14/4/2008 um 17:55

tolle boxen hast da gemacht, wahnsinn, ich hab bei einer schon geschwitzt irgendwie hihihhi und du machst gleich mal so 3 auf die schnelle wahnsinn super

pelziputzi - 14/4/2008 um 17:56

p.s. nach welcher anleitung machst du die boxen denn bastelfeechen ?

kleine Bastelfee - 14/4/2008 um 18:04

Nach der von Schnuckelina (wenn ich mich nicht irre), liebstes pelziputzilein :lol: :knuddel:

mausi76 - 14/4/2008 um 18:12

Wow...............einfach der Wahnsinn. Du machst echt wunderschöne Kartenboxen.
Also wenn du nicht weißt wo hin damit :lol: :lol: :lol: ............meine Addy kriegste sofort. :happy:

Klasse!! Weiter so! :thumbup:

Michi768 - 14/4/2008 um 18:47

Ist die Box denn jetzt für diese ATC's oder für normale Karten

kleine Bastelfee - 14/4/2008 um 18:59

Ich hab die Boxen ein bissel größer gemacht, als normale Briefumschläge sind - damit man auch mal Servietten o.ä. drin verstauen kann.

Da ich eher ein *freiSchnautzeBastler* bin, haben die alle ein bissel unterschiedliche Maße!

Sonnenbraut - 14/4/2008 um 19:32

Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 14/4/2008 um 20:05

liebe dana...
die sind ja hammer geil
also langsam habe ich angst vor dir...du bringst mich dazu rosa zu mögen :lol: :lol:

kati, total über die tollen boxen staunt

:knuddel:

Kiwi3840   - 14/4/2008 um 20:13

Ganz klasse gemacht. Finde alle 3 schön.

AdelheidvonSchaf - 14/4/2008 um 21:32

Die Taschen sind super. Mir gefallen vorallem die Perlenverziehrungen auch super.

Zwergi275 - 14/4/2008 um 21:43

na hoffentlich wirst du nicht geheilt will noch mehr so tolle Boxen sehen

bettwaesche - 15/4/2008 um 06:20

Wow hammer geil!!!

Echt klasse - na wenn es dir soo viel Spaß macht - dann kannste ja mal für alle Elfen hier so etwas basteln :lol:
Ich würde mich darüber sehr freuen :redhead:

Ne Spaß bei seite haste klasse gemacht.

lg Sabine

happywoman - 15/4/2008 um 06:24

Wow deine Boxen sind wirklich der Wahnsinn. Ich bin mir sicher das du die leicht unter bekommst, wenn es dir zuviele werden. :redhead:

Pauli1968   - 15/4/2008 um 07:20

:thumbup:
Eine schöner wie die andere, schick Dir gleich mal ne PM, zwecks Addy :lol: :lol:
LG Kathrin

samsi - 15/4/2008 um 10:01

Die sehen ja total schön aus. Wie macht man sowas?

Bella Bionda   - 15/4/2008 um 10:06

Superschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die blaue ist mein favorit,genau meine Augenfarbe,smile
lg Anita :face:

Atzi - 15/4/2008 um 11:36

Traumhaft! Eine schöner als die Andere, könnte mich gar nicht entscheiden.
Dickes Lob! :happy:

LG, Kati

Philippsmama - 15/4/2008 um 11:39

WOW die sind ja wunderwunderschön.
Vor allem von der letzten bin ich restlos begeistert. Hammer!!!

siglindeb   - 15/4/2008 um 11:47

Die mit den Perlen ist mein Favorit aber alle drei sind sie wunderschön. Klasse gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Siglinde

ente535 - 15/4/2008 um 15:08

Deine Kartenboxen sehen phantastisch aus. Pappe zu verarbeiten scheint dir ganz offensichtlich sehr gut zu liegen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

martina_b - 15/4/2008 um 15:18

Sehr schöne Kartenboxen!

Ich wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte, sind alle so toll!
Ich scheue ja noch die Arbeit, die in so einer Kartenbox steckt...
...obwohl das Ergebnis - wenn es denn so toll ist wie bei dir - da schon entschädigt.

Liebe Grüße
Martina

P.S.
Der Favorit, falls das überhaupt möglich ist, ist die blaue Kartenbox.

Majamaus86 - 16/4/2008 um 05:47

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Ulla

Daniela1977 - 16/4/2008 um 05:50

Wahnsinn die sind ja echt genial

Melania - 23/4/2008 um 19:37

Wpw traumhaft schön. Eine schöner als die andere. Bitte mehr davon.

Grüße Melanie

sonnrose23 - 23/4/2008 um 19:39

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
da felen ein ja die worte so toll sind die geworden HUt vor die Ziehen.

LG Sonnrose

Kleeblatt - 24/4/2008 um 06:50

Die 3 Boxen sind ja der Hammer.
Sollte ich mcih entscheiden müssen, die Wahl fiele mir echt schwer.
Welche Abmessungen in etwa haben denn deine Boxen, nur dass ich mir das von der Größe her mal vorstellen kann.

mirali - 24/4/2008 um 08:12

Klasse, ich weiß was für eine Arbeit da drin steckt, hab für meinen Paps zum Geburtstag ja auch sowas gemacht (Allerdings dann auch noch mit 30 Karten befüllt). Mir liegt das allerdings offensichtlich nicht, ich werd nie wieder eine machen!
Aber du hast die wirklich toll hinbekommen, auch wenn mir eher auf schlichtere Varianten gefallen.

Liebe Grüße
Mira

Bella Bionda   - 24/4/2008 um 12:14

Und wie Hammer die sind :thumbup:
lg Anita :face:

hornbach   - 25/4/2008 um 14:58

:thumbup:

klasse !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg
Regina

blondchen - 26/4/2008 um 05:58

Ich hoffe, dein Fieber hält noch an. Die Boxen sind wunderschön. Mach weiter und zeig sie hier. Echt toll.

Lg,blondchen

Dani1970 - 28/4/2008 um 05:43

Die sehen richtig toll aus!

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70388