Thema: Teelichthalter für die Wand

Forum: Bastelquatsch

Autor flammable


flammable - 15/4/2008 um 08:50

Hallo!

Gestern hatte ich ja ein paar schwierigkeiten mit den Deko-Vlies wie ich den kleben könnte auf einer Gipsplatte!
Nach langer Zeit hab ich es endlich Rausgefunden, mit einen Bänderkleber!

vorher
http://666kb.com/i/axtib2c5gtye9bgan.jpg

danach
http://666kb.com/i/axtiezla7qklf95q7.jpg
gebastelt und fotografiert von flammable

Und was meint ihr!
Kann man den Teelichthalter so lassen???

Lob und Kritik immer erwünscht!

lg

Prollinchen - 15/4/2008 um 08:55

Gefällt mir sehr gut!
Ein tolles Muster!

Pauli1968   - 15/4/2008 um 09:01

:thumbup:
Mir gefällt er auch, vorallen das Vlies. Ich hätte eventuell einen helleren Teelichthalter genommen. Es sieht etwas dunkel aus.
LG Kathrin

Ach, was ist Bänderkleber?

Rani   - 15/4/2008 um 11:43

aloha

auf alle fälle kannste das so lassen. es ist perfekt :thumbup:

lg
rani

Sonnenbraut - 15/4/2008 um 12:21

Sehr schön :thumbup:

sanny261 - 15/4/2008 um 13:19

:thumbup: ich fidn sie klasse und falls du die irgendwann man loswerden willst,denn sag bitte bescheid :lol:

studimami - 15/4/2008 um 13:44

Der Teelichthalter sieht Klasse aus. Ich habe auch schon mal was mit diesem Bastelvlies gebastelt. Das Muster gefällt mir super gut. :thumbup:

OliviaZ - 15/4/2008 um 14:01

Sieht schick aus. Ich würde den Teelichthalter so lassen :thumbup:

LG
OliviaZ

ente535 - 15/4/2008 um 14:54

Sieht sehr gut aus. Aber was ist ein Bänderkleber?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flammable - 15/4/2008 um 16:36

Hallo!
Danke für eure komplimente! :knuddel:

sanny261@ ich glaub, daraus wird leider nix, denn der ist für den Kita Basar! :knuddel:

Pauli1968 und ente535@ Das ist efcofix ein Kordel und Bänderkleber, extra eben für Kordeln und Bänder!
Hab ich mal in unseren Bastelladen in der 1€ Abteilung gesehn und dachte mir das es nicht schaden könnte ihn mal mitzunehmen, siehe da, endlich kam er zum einsatz! :lol:

lg

Pauli1968   - 15/4/2008 um 17:33

:lol:
Siehste, man lernt nie aus.
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Kathrin

herbstblume - 15/4/2008 um 18:20

Boah, DAS sieht ja mal klasse aus. Tolle Idee. Das Motiv ist erste Sahne für so einen Zweck.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70429