Thema: Kleine Geschenke Fieber fg* jetzt mit Vorlage

Forum: Bastelquatsch

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 18/4/2008 um 11:56

Seit ich von dem Milchtüten Tauschring gehört habe bin ich den kleinen dingern echt verfallen.
Finde die einfach klasse zum Verschenken von Kleinigkeiten.
Habe euch mal ein paar hier eingestellt wie findet ihr sie denn?

Hier mal 3 große
http://i26.tinypic.com/2q8rhoz.jpg

2 kleine und 1 großes
http://i31.tinypic.com/15efmko.jpg

3 kleine
http://i32.tinypic.com/14e3wv7.jpg




LG Belinda


[Editiert am 25/10/2008 um 22:40 von menni29]

Kristin1988   - 18/4/2008 um 11:59

lach also das nennt man glaub ich Sucht *grins* Am besten gefällt mir die im Zebra Look (liegt wohl daran das ich so nen Afrika Liebhaber bin) grins

floridagirl - 18/4/2008 um 12:48

super gemacht.auch fuer mich afrika bitte hihihi.tolle idee.
vlg
renate

flammable - 18/4/2008 um 12:49

Die sind toll geworden!
Sehr schön!

lg

Lumpie - 18/4/2008 um 13:23

Oh die sehen aber alle toll aus. Muß mich gleich mal auf die Suche nach ner Anleitung machen. Wäre ne tolle Verpackung für das Muttertagsgeschenk.

LG Sanny

Atzi - 18/4/2008 um 16:43

Sehr schön! Vor allem die mit Schmetterling und Rosen gefallen mir sehr gut.

Lg, Kati

Bella Bionda   - 18/4/2008 um 17:22

Na,mit dem Fieber kann man/Frau leben :lol:
Tolle Presenttäschen :thumbup:
das schwarz7weiße ist mein favorit und das Schmetterlings und Luftballonmotivhab ich auch :exclam: Da kann ich mich ja glatt mal versuchen
lg Anita :face:

frizzie - 18/4/2008 um 18:42

Cool, mein Favorit ist die mit den Orangen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Grüssle Sigi

studimami - 18/4/2008 um 20:06

Ja, das nennt man Fieber :lol: :lol: :lol:
Die Milchtüten sehen toll aus. Kann mich gar nicht entscheiden. Sie sehen alle super schön aus.

Daniela1977 - 18/4/2008 um 20:08

die sehen ja echt supi aus kannst du mir verraten wo ich eine Anleitung dafür finde?

mercedes21 - 18/4/2008 um 21:43

Da warst du aber fleißig.
Die sehen alle klasse aus.

LG
mercedes21

WinnithePooh - 19/4/2008 um 15:01

Hallo ihr lieben

Also erst mal vielen dank für eure Komplimente. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich wenn sie euch gefallen.

So und hier mal der Link für euch
*keine fremden Links*

Wünsche euch viel Spaß beim basteln

LG Belinda


[Editiert am 27/12/2008 um 23:05 von menni29]

Sonnenbraut - 19/4/2008 um 19:22

Die sehen einfach nur genial aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70694