Thema: **Unser selbstgebauter Lokschuppen für die Holzeisenbahn.. :-) **

Forum: Bastelquatsch

Autor maxismama


maxismama - 19/4/2008 um 18:16

Huhu,

da es heute bei uns den ganzen Tag in Strömen geregnet hat und wir leider nicht raus konnten, haben wir wieder etwas für unsere Holzeisenbahn gebastelt..

Ein Lokschuppen musste her, damit die Loks abends auch anständig heia machen können.. :happy:


[URL=http://imageshack.us]http://img232.imageshack.us/img232/9196/lokschuppenfl2.jpg[/URL]



gebastelt von Max und seiner Mama

und fotografiert und eingestellt auch.. :exclam: :happy:


[Editiert am 19/4/2008 um 18:17 von maxismama]

Semmelchen22 - 19/4/2008 um 18:20

Da muss man erst mal drauf kommen!!!!!

Habt ihr beide super gemacht!!!

lg susi

Sonnenbraut - 19/4/2008 um 19:10

Der Lokschuppen sieht echt super aus :thumbup:

katikreativ - 19/4/2008 um 19:58

:lol: ich liebe die mundspachtel, da kann man doch echt fast alles draus machen*gg*
eine geile idee, mir merken muss...

kati :happy:

maxismama - 19/4/2008 um 20:54

kati, .. da haste wohl wahr..

damit kannst echt fast alles machen. Und das traumhafte ist ja immer.. finde ich, das man nicht mal ne Säge braucht, nein mit den Dingern kannst du auch sonntags lässig irgentwas werkeln, weil, die kann man ja prima mit der Schere zurechtstutzen. :lol:

Dani1970 - 19/4/2008 um 21:03

Gut das mein Mini schon schläft... der Lokschuppen ist klasse! Die Idee hab ich mir gemopst.

LG, Dani

dirty harry - 19/4/2008 um 23:01

Klasse geworden euer Lokschuppen.

katikreativ - 19/4/2008 um 23:07

:lol: genau ohne säge....die gehen sogar schlecht mit säge :thumbdown:
ähm ich habe auch wieder was in planung mit den dingern...wollte nur sagen: dein werk war der ideenansatz dafür :knuddel: :lol:
kati, mal wieder zeit haben müsste :exclam:

sanne_brb - 20/4/2008 um 02:13

tolle idee

eine preiswerte und schöne idee

lg susanne

GubyS - 20/4/2008 um 02:26

Da waren ja zwei richtige Handwerker am werkeln. Super Idee für einen verregneten Tag :lol:

Gruß Gaby

Strotmann - 20/4/2008 um 07:15

Euer beider Lokschuppen ist der "HAMMER"...

LG Doris

maxismama - 20/4/2008 um 07:25

vielen Dank für euer Lob,

Sohnemann spielt schon wieder kräftig mit dem Schuppen... :lol:

Hey kati.. fein fein..
was wird es denn?.. Bekommt das Barbie Haus eine Doppelgarage??..hihi.. das wäre doch was... :lol:

LG Jenny :knuddel:

Prollinchen - 20/4/2008 um 07:27

Toll gemacht! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70783