Thema: Ist am Freitag enstanden

Forum: Bastelquatsch

Autor shilamaus


shilamaus - 21/4/2008 um 10:51

Hallo!

Hab am Freitag für unseren Dauercamperplatz eine Gartendeko versucht!! Bei den Haaren muss ich noch was ändern. Aber seht selbst!!

http://img145.imageshack.us/img145/5187/dscn0313wb7.jpg

Lob & Kritik erwünscht! Danke fürs anschauen!!
Lg Sonja

pelziputzi - 21/4/2008 um 10:52

:happy: :happy: sieht voll ulkig aus

Kiwi3840   - 21/4/2008 um 10:58

Total witzig und süß ! :thumbup:

Goerlie83 - 21/4/2008 um 11:13

Ui Sonja, der ist ja TOTAL süß geworden! So richtig zum verlieben! :love: Wie hast du den denn gemacht?

Lg
Sabine

shilamaus - 21/4/2008 um 11:31

Hy Sabine!

Eine Styroporkugel mit 30cm Durchmesser die man in der mitte aufmachen kann, damit man etwas zum beschweren reingeben kann. Und dann mit Strukturpaste anpinseln. Der Kopf ist auch eine Styroporkugel und mit Acrylfarbe und am Schluss mit lackiert, damit ihm im Regen nix passiert.

Lg Sonja

Sonnenbraut - 21/4/2008 um 12:30

Klasse Idee :lol:

studimami - 21/4/2008 um 12:35

Total lustig und süß. So ein Geselle würde mir im Garten auch gut gefallen :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70910