Thema: Kleine Bank aus Birkenholz

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 24/4/2008 um 08:58

Puh - hatte ich Angst um meine Finger!
Aber sie sind noch alle dran und unversehrt :lol:

Beim letzten Spaziergang habe ich Äste gesammelt, da unser Bauhof hier wieder mal sehr, sehr großzügig alle Büsche und Bäume gestutzt hatte.

Und das ist dann am Abend daraus entstanden:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dekobirkenholzbank_095621BL.jpg

Einen ordentlichen Holzarbeiter mag es gruseln. Aber ich bin richtig stolz drauf.
Habe ehrlich gesagt auch ganz schön "gepfuscht". Und zwar mit dem Tacker und Nägeln.
(Holzverarbeiter, bitte nicht mit mir schimpfen!!!!)

vero13 - 24/4/2008 um 08:59

Die Bank ist Dir sehr gut gelungen.
Sehr schöne Arbeit.
LG veronika


[Editiert am 24/4/2008 um 08:59 von vero13]

Prollinchen - 24/4/2008 um 09:00

Wow, ist die Bank aber toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
.......und den "Pfusch" sieht man überhaupt nicht! :bitte:

gisgor - 24/4/2008 um 09:05

hallo süsse !
wen stören schon tacker und nägel, wenn dabei so ein superteil entsteht. deine banke sieht aber sowas von süss aus und noch so nett dekoriert - respekt :beten: . was ein glück, daß deine finger noch alle heile sind. :lol:
bussi von giesela

Bavaria - 24/4/2008 um 09:07

Die kleine Bank sieht toll aus! Haste prima gemacht!

ente535 - 24/4/2008 um 11:12

Ui, ist das schöööööön. Die Bank hast du doch super hingezimmert. :happy: Und alles ist so wunderschön dekoriert. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonnenbraut - 24/4/2008 um 13:00

Ach, die sieht ja wirklich süß aus :thumbup:

Kiwi3840   - 24/4/2008 um 14:05

Mir gefällt die Bank sehr schön , tolle Deko ! :thumbup:

Beba - 24/4/2008 um 14:06

Da hast du ja eine tolle Bank gezaubert. Und die idee erst!!!
auch superschön die Dekoration. LG Beba

Sheila1708   - 24/4/2008 um 14:17

Uih, das gefällt mir auch sehr gut. KLASSE!

blondchen - 26/4/2008 um 05:57

Wie süss. Ein schöner frühlingshafter Blickfang. Ist dir super gelungen.

Lg,blondchen

Iris01 - 26/4/2008 um 08:09

Warum sollte igendwer da schimpfen, die ist doch toll geworden und das ist doch die Hauptsache!!!! :thumbup:

Elbin71   - 26/4/2008 um 13:11

Ich finde deine Bank genial! :bigsmile:

artfrog - 26/4/2008 um 14:14

ohhh die Bank ist aber toll geworden. Und warum sollte jemand schimpfen? Das ist eine hervorragende Arbeit und unter uns *flüster* wer pfuscht hier denn nicht? :lol: Solange so ein wunderschönes Ergebnis dabei raus kommt! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71095