Thema: Das hier war mal...

Forum: Bastelquatsch

Autor Tinsche2512  


Tinsche2512   - 25/4/2008 um 19:47

...ein Karton in dem Eistee verkauft wird. Die kennt ihr doch sicher. Die Kartons wo immer 8 Eistee-Pakete oder wahlweise 12 Milchpäckchen drin sind. Na ja und das mit dem Buch-machen wollt ich schon läner mal probieren...man könnte es schon fast Recycling-Basteln nennen, denn unter dem orangen Papier ist noch ne Schicht Zeitungspapier zur Glättung^^

http://img161.imageshack.us/img161/3617/eisteebuchfa7.jpg

Ich muss ja ganz ehlich sein...ich bin stolz wie Oscar auf das Buch und schiel ständig rüber auf meinen Beistelltisch um es mir anzusehen^^

Der Schmetterling is übrigens Fadengrafik, aber das dürfte man ja sehen.

Was meint ihr dazu?

LG

Tina

Melania - 25/4/2008 um 19:50

Gefällt mir gut. Vorallem die FG ist spitze

Grüße Melanie

katikreativ - 25/4/2008 um 20:01

das sieht total schön aus, tolle fadengrafik

kati

gisgor - 25/4/2008 um 21:42

da kannst du aber mit recht stolz wie oscar sein. das buch sieht klasse aus.
lg giesela

mercedes21 - 25/4/2008 um 22:24

Das ist total schön geworden, da kannst du auch stolz drauf sein.

LG
mercedes21

Divarah - 25/4/2008 um 22:31

Huhu Patenelfchen,

WOW; das Buch ist der Hammer, besonders die Fadengrafik, sieht suuuper aus!!! :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71190