Thema: Dachbodenfunde

Forum: Bastelquatsch

Autor Rotschopf


Rotschopf - 29/4/2008 um 09:09

Als ich neulich auf unserem Dachboden diese alten Standvasen fand hatt es mich gleich in den Fingern gekribbelt! Wie findet ihr mein Ergebniss?

[URL=http://imageshack.us]http://img255.imageshack.us/img255/2440/dachbodenfund2uh2.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img100.imageshack.us/img100/3750/dachbodenfund1tt5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img100.imageshack.us/img100/8347/dachbodenfund3ie2.jpg[/URL]

stone9294 - 29/4/2008 um 09:15

:thumbup: Total gelungen Deine Werke. :thumbup:
Aber was sind Standvasen? :bitte:

Grüße :wink: :wink:

crazy_lotti - 29/4/2008 um 09:25

Das es bei den Standvasen sofort in den Fingern gejuckt hat
glaub ich dir gerne. Hätte es bei mir auch.
Sind toll geworden gefallen mir.

Rotschopf - 29/4/2008 um 11:33

:redhead: Die Standvasen sind eigentlich Schnapsbalongs :lol: aus Glas ,sind noch da von meinen Eltern. :lol: :lol: Habe auch noch einen Weinbalong gefunden :lol: der muss auch noch verschönt werden :redhead:

LG Hempeline

katikreativ - 29/4/2008 um 12:53

:beten: wenn mein papa sehen würde, was du mit den wertvollen weinballons machst...der macht nämlich selber wein mit diesen dingern :lol:

schön geworden
kati

Prollinchen - 1/5/2008 um 05:27

Die sind super geworden! :thumbup:
Das sagt uns mal wieder: "Nix wegschmeißen!"................fast alles ist verwertbar.

herbstblume - 1/5/2008 um 10:35

Toll geworden! ... da würde doch auch Wein dekorativ drin aussehen. :happy:

Xanthara - 1/5/2008 um 10:47


Zitat von katikreativ, am 29/4/2008 um 12:53
:beten: wenn mein papa sehen würde, was du mit den wertvollen weinballons machst...der macht nämlich selber wein mit diesen dingern :lol:

schön geworden
kati

stimmt und die sind soo teuer, ich hätte sie lieber verschärbelt, da wäre schönes Geld für Bastelmaterial rausgekommen :lol:


[Editiert am 1/5/2008 um 10:47 von Xanthara]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71390