Thema: Ein besonderes Muttertagsgeschenk...???

Forum: Bastelquatsch

Autor Mai-kaetzchen  


Mai-kaetzchen   - 29/4/2008 um 17:56

Hallo liebe Bastel-elfen!

Hat jemand eine richtig schöne Idee für ein Muttertagsgeschenk?
Ich habe momentan irgendwie eine Kreativplokate und mir fällt absolut nix ein was ich machen könnte. :puzz:
Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen?
Das wäre super lieb.

Vielen vielen Dank schon mal im vorraus.

Moni

Shizokatze - 29/4/2008 um 18:02

Also ich möchte mich mal an der Karte versuchen die die Annette eingestellt hat mit Rosen und so da meine Mutter ja 200 km weit wegwohnt... ich denke über die Karte wird sie sich doch sehr freuen hat sie doch schon ein paar jahre nichts bekommen. Und meine fast schwiegermutter wird wohl auch so eine Karte bekommen.. lass mich aber auch gerne noch Inspirieren *G*

blade - 29/4/2008 um 18:08

Also ich hab letztes Jahr einen schönen Leuchtturm aus Tontöpfen gemacht ca. 1m. hoch und ihn mit Klarlack besprüht damit er Wetterfest ist, meine Mam fand den richtig klasse und nun schmückt er unseren Garten, oben mit einem licht verziert leuchtet er auch nachts wunderschön so wie es sich gehört ;o), oder vor 2 Jahren habe ich in einem Bastelladen 3 verschieden große Styroporkugeln gekauft und die mit serviettetechnik verschönert anschließend auch mit klarlack besprüht und ganz wichtig...bevor du die kugeln verschließt musst du innen steine oder etwas schweres reinlegen damit auch bei wind oder sturm die dinger net weg fliegen...
oder ein Holzherz mit reagenzgläser versehen als blumenvase für die wand,
oder ein hübsches glas gravieren mit leiben worten oder...oder...oder... :lol:
ich hoffe ich konnt ein wenig helfen

katikreativ - 29/4/2008 um 18:08

ich finde ein kartenbuch passend, da hat sie gleich passende karten parat für jede Gelegenheit

oder annette hatte so eine schöne schachtel mit blumen drin gezeigt, das find ich total süss....

oder ein holzherz mit spruch und reagenzglas dran für blumen

kati

Katzenmama_Kerry - 29/4/2008 um 18:29

ich hab für meine mum was gekauft. ist zwar nix gebasteltes, kann sie aber zum basteln gebrauchen. es ist ein stempel, mit dem sie schon geliebäugelt hatte und den gibt´s jetzt

AdelheidvonSchaf - 29/4/2008 um 18:39

Ich hab für meine Mama und meine Schwiegermama jeweils ein Leoporello gebastelt. Mit Bildern von unserem Zwergi (also ihrer Enkelin :lol: ), meinem Mann und mir drinne...ich denke, das wird ihnen gefallen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71432