Thema: Zurück zu meinen Wurzeln - Kerzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 30/4/2008 um 09:34

Mit Serviettentechnik auf Kerzen fing meine Bastelei an.
Nun habe ich mal wieder welche fertig gemacht.
Zwei haben schon ihren Empfänger gefunden, die anderen beiden warten noch.

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080430/duw7vjjj.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080430/fe3joug8.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080430/kpxnbwta.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080430/z26jh29f.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080430/r7upe5jq.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080430/hg9z99t4.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080430/jux8byli.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080430/avyj6upk.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/080430/42kcsnr3.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080430/rkl5uqc5.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080430/jychfkdk.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080430/yu2kcqph.jpg[/URL]

Was sagt ihr dazu?

danny3010 - 30/4/2008 um 10:12

Mensch eine schöner als die andere

Ähm welche waren noch da?? :lol:

LG Danny

happywoman - 30/4/2008 um 10:15

Wow, die sind wunderschön. Am allerbesten gefällt mir die zweite. :happy:

Kristin1988   - 30/4/2008 um 10:18

baor sind die schön *augenreib*. Bin ein eh so ne Kerzenverrückte -grins- aber solche schönen hab ich noch nicht gesehn. Einfach Klasse


[Editiert am 30/4/2008 um 10:18 von Kristin1988]

vero13 - 30/4/2008 um 10:18

Ui, das sind aber wieder schöne Kerzen.
Super Arbeit.
Dann mit dem 3D Effekt. WAHNSINN!!!
Die Kerzen mit den Cosmea,.....
meine Addy.......
LG veronika


[Editiert am 30/4/2008 um 10:19 von vero13]

crazy_lotti - 30/4/2008 um 10:27

Wahnsinn!!!
Sind echt superschöne Kerzen.

moni1404 - 30/4/2008 um 11:10

Wunderschön deine Kerzen!!!!!
Darf ich fragen wie du die Blütenblätter machst? Mit Wachsplatten?

ente535 - 30/4/2008 um 16:09

Ich bin echt beeindruckt, Monika. Das sind so tolle Kunstwerke. Die zweite und die dritte Kerze sind meine Favoriten. Dieser 3D-Effekt ist der Hammer.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katzenmama_Kerry - 30/4/2008 um 21:56

die kerzen sind toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: in wirklichkeit nur viel schöner :thumbup: :thumbup: :thumbup: die zwei hab ich gekauft und verschenkt und weiss aus 1. quelle: die empfänger haben sich riesig drüber gefreut :lol: :lol: :lol:

Baehrdie - 1/5/2008 um 07:31

Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich diese wundervollen Kerzen gesehen habe. Diese Detailliebe finde ich wunderbar. Am Besten gefallen mir die blauen Kerzen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:hello:

ich1971 - 1/5/2008 um 07:35

was für tolle Kerzen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine Favoriten sind die beiden blauen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die andren beiden sind auch sehr schön, aber die Blauen sind etwas schöner für meinen geschmack!!!!

LG conny

Elbin71   - 1/5/2008 um 08:32

Der 3D-Effekt ist einfach super!
Schöne Kerzen hast du da gestaltet. :thumbup:

wiob - 1/5/2008 um 08:50

die sind schön, besonders die blauen gefallen mir sehr gut

Melania - 1/5/2008 um 17:50

Wow, wunderschön. Und der 3D Effekt einfach spitze. Könnte mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist. Jede einzelne hat was.

Grüße Melanie

Michaela   - 1/5/2008 um 18:02

Hallo,
muss schon sagen die sind alle sehr schön geworden. Die mit dem blauen Hintergund gefallen mir aber besonders gut!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Michaela

binimstress - 1/5/2008 um 18:04

Wow!Echt genial.Bin sprachlos!!

LG binimstress

balduin - 1/5/2008 um 18:50

Uii, was für tolle Kerzen

lG
balduin

titusmuck   - 1/5/2008 um 18:56

Die sind echt große Klasse,
wie machst Du den 3D-Effekt bei den Blütenblättern??? :gruebel:
würd mich schon interessieren!! :beten: :beten:

GLG
Moni

katikreativ - 1/5/2008 um 19:23

:beten: tolle kerzen...super schön alle...die kann man ja gar nicht abbrennen :happy: viel zu schade

kati

pitti0204 - 1/5/2008 um 21:32

Da hast du wieder was ganz tolles hingezaubert. Es ist ja noch nicht soooo lange her , das solch ein Musterstück von dir liebe Moni Schuld daran war das ich mit dem Basteln anfing. Ich liebe diese Kerzen und ich finde alle ganz schön.

Lumpie - 2/5/2008 um 22:00

Wow die sehen toll aus. Der 3D Effekt ist genial. Wie macht man das denn? Und welche Farbe nimmt man dafür?

LG sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71474