Thema: Papierresteverwertung

Forum: Bastelquatsch

Autor Katrie


Katrie - 1/5/2008 um 16:41

Bin mal wieder dabei, etwas Ordnung in meinen Papierreserven zu schaffen, da liegen sooooviele
Abschnitte... und aus einigen sind diese Lesezeichen entstanden, die ich Euch gern zeigen möchte.
Entsprechende Bänder fehlen noch.
Hab sie für meine Schüler zum Abschluß gefertigt, muß aber noch einige machen, Paier ist ja genügend da :lol:

http://img353.imageshack.us/img353/1957/karten028ui8.jpg
Handarbeit von Katrie

Create-your-fashion46   - 1/5/2008 um 16:45

die Schüler werden sich freuen - hoffentlich lesen sie auch.
Alle Lesezeichen sind hübsch , aber das mit den Mäusen...*seufz*
Klasse.

Melania - 1/5/2008 um 17:46

Gefallen mir super gut. Mein Favorit ist auch der mit den Mäusen.

Grüße Melanie

balduin - 1/5/2008 um 18:53

Das mit den Mäusen ja, gefällt mir auch am besten. Hast du die einlaminiert?

Gruß
balduin

Katrie - 1/5/2008 um 20:05

@ balduin nein, ein Laminiergerät habe ich nicht, hab sie in selbstklebende Folie eingepackt, das hält auch wunderbar, mein Lesezeichen ist schon etliche Jahre alt und ich lese sehr viel.

shadi - 2/5/2008 um 07:54

die sind aber schön :thumbup:
ach seufz könnt ich nicht auch Schüler bei dir sein :happy:
ich les auch ganz viel

LG Heidi :winke:

Miss_Panic - 2/5/2008 um 12:53

also deine Lesezeichen gefallen mir echt gut!

ente535 - 2/5/2008 um 13:13

Sehr gute Papierresteverwertung. :happy: Mir gefallen die beiden äußeren Lesezeichen am allerbesten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71556