Thema: Diddl-Schultüte endlich fertig

Forum: Bastelquatsch

Autor bettwaesche


bettwaesche - 2/5/2008 um 20:17

Hallo ihr lieben

Meine Tochter kommt heuer in die Schule und da sie auf Diddl - abfährt musste eine Diddl-Schultüte her.

Hier zeige ich nun mal mein Ergebnis. Die Schleifchen bleiben nicht dran, denn die ist ja noch leer und muß noch gefüllt werden und dann kommt noch irgendeine schöne Schleife dran.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=diddlsulttem25.gif]http://www.abload.de/img/diddlsulttem25.gif[/url]

Und was sagt ihr?

Soll ich das weiße Krepppapier oben noch etwas kürzer machen und dann wieder in zick zack schneiden? Oder einfach so lassen?

Bitte um eure ehrliche Antwort.

lg Sabine

katikreativ - 2/5/2008 um 20:19

die schultüte sieht toll aus, aber ich würde das weisse noch kürzen :knuddel:
ich hab noch ein jahr zeit*gg*
kati

Melania - 2/5/2008 um 20:20

Wow, gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich würde das weiße nicht mehr kürzen. Aber kenn mich auch nicht wirklich ausmit den Schultüten.

Grüße Melanie

bettwaesche - 2/5/2008 um 20:22

War auch etwas schwer jetzt mit dem zubinden - deshalb sieht sie auch etwas schief aus - denn sie ist ja wie gesagt leer und wenn sie bin oben hin voll ist und dann oben innen drin noch eine Diddl sitzt ist es bestimmt auch besser ausgefüllt und das weiße sieht dann auch nicht mehr ganz so lange aus.

Naja bis Sept. ist nicht mehr gar so viel Zeit :redhead:

lg Sabine

Ela1971 - 2/5/2008 um 20:28

Das ist eine sehr schöne Schultüte. :thumbup: Ich würde das weiße dranlassen, schau erst mal wie es gefüllt aussieht.

LG
Daniela

schipi   - 2/5/2008 um 21:43

Die Schultüte is ja süß ich würd sie so lassen finde die total schön. :thumbup:

sanne_brb - 3/5/2008 um 13:41

ich würd es auch so lassen, evtl kann man es ja noch etwas umknicken..... nochmal nen 3-d-effekt

lg susanne

MAndre - 3/5/2008 um 16:15

Würde das weisse so lassen sieht gut aus. Gibt zur Zeit sehr viele Bastelpackungen oder Anleitungen, wo man viel Krepppapier oben benutzt.

Bonnie82 - 3/5/2008 um 19:16

Wow! Die gefällt mir suuuuuper! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Bonnie82

Tinsche2512   - 3/5/2008 um 20:38

Diiiiidle *kreisch* Wie genial!!! Deine Schultüte ist wirklich total süß geworden.

LG

Tina

Cyberangel   - 3/5/2008 um 20:41

Find sie auch super, nur stören mich irgendwie die beiden orangenen und roten Buchstaben, die passen meiner Meinung nach nicht so zu dem ganzen pink... :knuddel:

mercedes21 - 3/5/2008 um 20:43

Die Schultüte ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71641