Thema: Verzauber mich Box die erste!!!!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 3/5/2008 um 16:33

Hallo ihr lieben!!!!!!

Habe mir bei einen berühmten sender :redhead: was bestellt!!!!!!

Und diese Boxen haben mich in ihren bann gezogen!!!!! Sie hat mich verzaubert!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Denk mal das bleibt nicht die einzige und ich hoffe die gestaltung gefällt euch und ihr könnt es gut erkennen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Bilder alle von mir gemacht und eingestellt

http://i25.tinypic.com/2dqpqma.jpg
Die box von oben!!!!!!

http://i31.tinypic.com/15w01u.jpg
Box von der einen Seite

http://i26.tinypic.com/bjsbc.jpg
Box von der andren seite


Die gegenüberliegenden seiten sind gleich gestaltet!!!! :knuddel:

Wenn man den Deckel abnimmt fällt sie so auf und dann sind es drei lagen wie ein Bilderbuch :lol:

http://i29.tinypic.com/qqzamu.jpg
Erste schicht

http://i28.tinypic.com/iw6e81.jpg
zweite schicht

http://i28.tinypic.com/nqoiaa.jpg
dritte schicht

So das hat mich verzaubert und wenn ihr mehr sehen wollt mach ich mich auch gern wieder ans Werk?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was meint ihr????????????

LG Conny

schipi   - 3/5/2008 um 16:35

Huhu deine Box sieht super aus auf jeden Fall wollen wir noch mehr sehn also ran ans Werk*sfg*

Melania - 3/5/2008 um 16:45

Wow, sprachlos. Wunder Wunderschön. Da hast du dich mal wieder selber übertroffen.
Bitte mehr davon.

Grüße Melanie

GubyS - 3/5/2008 um 16:49

Die Box sieht klasse aus und nach viel Arbeit :lol: Ich denke schon das wir davon noch einiges ertragen könnten.

Gruß Gaby

kleine Bastelfee - 3/5/2008 um 16:51

SCHöööööööN :thumbup: ... übrigens auch von der kleinen Biene (sitzt gerade neben mir)

Bella Bionda   - 3/5/2008 um 16:54

Huhu Süße :knuddel:
Na die ist total klasse :thumbup:
Ist das so die Machart wie die Box von Schipi,oder?
lg Anita :face:

Manu1970 - 3/5/2008 um 19:03

Zeig ruhig mehr ;-)
Deine Box ist sehr schön.
LG
Manu

catweazle08   - 4/5/2008 um 04:47

Boah, Conny, ist die schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy:


Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ich1971 - 4/5/2008 um 14:22

Super das ich auch hier wieder euren Geschmack getroffen hab!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Katzenmama_Kerry - 4/5/2008 um 16:27

wow :thumbup: :thumbup: :thumbup: deine box ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup:

Kerstin-Christkind - 4/5/2008 um 16:29

Ran an die nächste Box. Will mehr sehen. finde die Boxen einfach genial. Sollte mich auch mal ans Werk machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71675