Thema: Boxen Set

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 5/5/2008 um 19:21

Habe mir ein paar Boxen mit Serviette verschönert .
Ich liebe dieses Motiv :happy:

Eine grosse Box 50 x 50 x 40 cm
http://img244.imageshack.us/img244/722/img5623ww3.jpg

eine mittlere Box 30 x 30 x 30 cm
http://img395.imageshack.us/img395/3608/img5620ap7.jpg

und eine Box aus Ah-Sagern 20 x 15 x 15 cm
sie hat sich leider total verzogen nachdem ich die Servietten aufgeklebt habe ;(
http://img388.imageshack.us/img388/3107/img5619ng1.jpg

Lob und Kritik ist wie immer willkommen :happy:

LG
Angie

Lokonda - 5/5/2008 um 19:26

deine boxen gefallen mir ausgesprochen gut.
lg

Bonnie82 - 5/5/2008 um 20:15

Wow!
Deine Boxen sehen super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Bonnie82

flammable - 5/5/2008 um 22:48

Die Boxen sind wunderschön!

Hast du die mit Schablone oder Servietten gemacht???

lg

floridagirl - 6/5/2008 um 02:13

wie box mit asagern hab noch bestimmt paar hundert davon bitte erklaerst du mir wies geht??????sehn super genial aus die boxen
vlg
renate

Brooklyn - 6/5/2008 um 03:27

Hallo ,

Danke für die netten Antworten .

@ flammable , das ist eine Serviette , leider auch meine letzte ;(

@ Floridagirl ,
nicht hunderte , nur 30 :happy:
Ich werde heute mittag mal versuchen eine Anleitung zu schreiben . Muss jetzt erst mal arbeiten :winke:

LG
Angie

Sonnenbraut - 6/5/2008 um 07:20

Sehr schön :thumbup: :thumbup:

herbstblume - 6/5/2008 um 08:06

Sieht sehr edel aus, das Motiv ist wirklich toll. :thumbup: Schade mit Deiner A-Sager-Box, aber naja, Versuch macht klug *tröst*. :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 6/5/2008 um 08:53

Die Box sieht toll aus!

Brooklyn - 6/5/2008 um 10:51

Hallo ,

ich versuche jetzt ml einigermaßen verständlich zu erklären wie die Box geht . Ist eigentlich ganz einfach .

Man braucht 30 Ah-sager , Heisskleber und ein Schanier .

5 Ahsager wie für die Türschilder zusammen kleben , das ganze 6 mal . Anschliessend auf die gewünschte Länge schneiden . Am Boden und am Deckel kann man die Rundungen auch stehen lassen .
Die Seitenteile mit Heisskleber an der Bodenplatte kleben , das Schanier an der Rückseite der Dose aussen befestigen , den Deckel auf das Schanier kleben .
Anschliessend weiss grundieren und nach belieben dekorieren .
Ich hatte keinen Serviettenkleber mehr und habe Bastelleim genommen . Damit muss man allerdings sparsam umgehen .
Ich war zu grosszügig und deshalb hat die Dose sich verzogen ;(
Habe vorher schon vier Stück gemacht und da ist alles gerade geblieben .

LG
Angie

KatiSchatzi - 6/5/2008 um 10:56

wow - Deine Boxen sehen ganz toll aus! Gefallen mir sehr gut.

ente535 - 6/5/2008 um 14:47

Hallo Angie,

die Boxen gefallen mir. Das Serviettenmotiv ist wirklich sehr schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brooklyn - 6/5/2008 um 16:29

Huhu Renate ,

Ich liebe dieses Motiv . Vorallem weil es irgendwie zu jedem Style passt .
Habe sie hier aus dem Flomarkt , leider hatte die Elfe nur noch eine ;(

@ All ,

wer noch Servietten mit diesem Motiv hat , biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee bei mir melden .

LG
Angie

messie - 6/5/2008 um 16:53

Die Gestaltung deiner Boxen gefällt mir gut. :happy:

Schade, dass der Griff bei der mittleren Box blau ist.

artfrog - 6/5/2008 um 17:00

wow, tolle Boxen! Das mit der kleinen Box ist ja echt ärgerlich :knuddel:

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Servies bei Kaufhof oder Hertie gesehen *grübel*

Charlie121   - 6/5/2008 um 17:26

Gefallen mir sehr gut.
VG
Petra

diana13   - 8/8/2012 um 18:27

oh schwarz weiß passt supi zusammen :knuddel:

Newbie - 8/8/2012 um 18:34

Die Boxen gefallen mir wirklich sehr! :knuddel:
Vielleicht würden sich die A-Sager nicht verziehen, wenn du sie vor dem Verbasteln klar lackierst. So können sie sich nicht mit Farbe vollsaugen (bei Lack verzieht Holz sich ja nicht), wenn du sie weiß grundierst. :happy:

Glitzeroma - 8/8/2012 um 18:59

Oh ist die toll! Danke für die Anleitung! Das versuche ich gaaanz sicher auch mal!

cynicalangel - 8/8/2012 um 19:10

sehr hübsch!! gefällt mir sehr gut!

Brooklyn - 8/8/2012 um 20:03

Ohje Diana ,
da haste aber ein paar alte Kamellen ausgegraben :lol:
Die Sachen existieren schon gar nicht mehr :lol:

Trotzdem Danke für das Lob

@ Newbie ,
mittlerweile hab ich das auch so gemacht , obwohl ich schon lange nichts mehr mit Ah-Sagern gemcht habe .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71807