Thema: Hab wieder geschnippelt! ;-))

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 7/5/2008 um 06:56

Moin, Ihr Lieben! :happy:

Nun kann ich es Euch ja zeigen, mein Elfen-Nichtchen hat ihr Geburtstagsgeschenk ja wohlbehalten bekommen! :lol:


die Karte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0009_074910C8.jpg


ein Poesieeintrag

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0011_074943C8.jpg


ein ATC

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0013_075006C8.jpg


ein Lesezeichen, Vorderseite

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0015_075047C8.jpg


das Lesezeichen, Rückseite

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0017_075120C8.jpg


ein CD-Hänger

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0018_075141C8.jpg


und ein Post-It-Büchlein

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0021_075217C8.jpg



PS: die Hintergrundfarbe ist bordeaux, nicht braun! :lol: Meine Cam mag wohl kein Bordeaux! :lol:


Und weil ich das Set selber sooo schön finde, hab ich für mich auch noch gebastelt + mir ein kl. Sammelbuch für ATC's gestaltet! :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/atcsammelbuch_075605C8.jpg


Bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen! :happy:


Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 7/5/2008 um 07:03 von catweazle08]

AndiMaus - 7/5/2008 um 06:58

Hey Tina,

da wars du aber richtig fleißig!
Und deine Werke sind total schön geworden!

Vor allem hast du es super geschafft, das selbe Thema und die selbe Art beizubehalten!
super!! :knuddel:

nordsee-tine - 7/5/2008 um 07:00

Hallöchen meine Liebe,
ich wollte gerade auf Deinen Blog gucken gehen.
Boh, ist das hübsch....
Das ist ein tolles Motiv

Bavaria - 7/5/2008 um 07:04

Das ist ja traumhaft! Ich kann gar nicht glauben, daß man sowas per Hand machen kann!
Einfach phantastisch!!!

studimami - 7/5/2008 um 07:57

Es sieht alles phantastisch aus. Ganz tolles Motiv und alles so wunderschön umgesetzt. Ganzneidischguck! :lol:

herbstblume - 7/5/2008 um 09:04

Wow, das Set ist wunderschön .... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

karlika - 7/5/2008 um 09:09

Hallo, Tina,
wunderschöne Sachen hast du da gemacht!
Ich finde die Scherenschnitte ganz toll, wie machst du die? Kopierst du die Vorlage auf Karton oder nimmst du eine Schablone?
LG, Marianne

shadi - 7/5/2008 um 10:28

Finde deine Scherenschnitte traumhaft schön :thumbup:
wo bekommt man denn Vorlgen dafür?

LG Heidi :winke:

ente535 - 7/5/2008 um 12:03

Huhu Tina,

das Set für Michi ist wunderschön. :thumbup: Du hast ihr an ihrem Geburtstag damit bestimmt eine Riesenfreude gemacht. :happy:

Dein Büchlein für die ATC`s gefällt mir auch ganz hervorragend. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

redmama67 - 7/5/2008 um 12:16

Ja prima gefallen mir deine Sachen.
Deine Scherenschnitte sehen richtig edel aus. :thumbsup:

LHG
Mareikje

Elbin71   - 7/5/2008 um 12:39

Ein super schönes Set hast du da gestaltet.
Da harmoniert einfach alles.
Klasse! :thumbup:

kuschel123456789 - 7/5/2008 um 12:41

Wunderschön gemacht, gefällt mir alles sehr, sehr gut.

KatiSchatzi - 7/5/2008 um 13:05

wow - das sieht ja traumhaft aus!
Rießen Kompliment für diese tolle Arbeit von mir! Ganz klasse! :thumbup:

catweazle08   - 7/5/2008 um 15:13

Vielen, vielen Dank für Euer Lob + Eure Komplimente! :redhead: :redhead: :redhead: Freu mich sehr drüber! :knuddel: :happy:


@karlika: Ich zeichne mir mit Butterbrotpapier das Motiv ab + übertrage es dann auf Tapete oder Tonkarton! :happy:


@shadi: Gib mal bei Google den Begriff "Scherenschnitt" + alle möglichen Varianten davon ein, da findet man soooo viel! :happy:



Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 7/5/2008 um 15:14 von catweazle08]

mino1   - 9/5/2008 um 05:11

Na Tina...dann sind wohl bald wieder neue Messcherchen nötig? :lol:

Bin mal wieder schier begeistert von deinen Sachen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

catweazle08   - 9/5/2008 um 06:13

Danke, Mino! :knuddel:


Äääähhh, na ja, ich hab zwar noch.....................aber sammeln könnteste schon mal! :lol: :lol: :lol: :knuddel:




Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 9/5/2008 um 06:14 von catweazle08]

Werrageist   - 9/5/2008 um 07:28

Kann nur staunen und bin von deinen Werken ganz begeistert! Einfach nur wunderschön!

mercedes21 - 9/5/2008 um 20:21

Das Set ist wunderschön geworden, bin sprachlos.

LG
mercedes21

catweazle08   - 10/5/2008 um 06:26

Danke schöööön! :redhead: :redhead: :happy:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

knom32 - 10/5/2008 um 08:44

Huhu,

die Rose kenn ich doch!!!
Sieht echt klasse aus,eine Rose und so viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

shilamaus - 12/5/2008 um 11:41

Wooww, ich bin ganz sprachlos!!!!! Die Beschenkte hat sich sicher ganz toll darüber gefreut!!!!!

Das Set gefällt mir super gut, *ganzneidischschau*!! Die Rose ist ja voll der Hammer, wie bekommt man die so schön hin??
Mir würde immer etwas einreißen od. es fehlt ein Eck!!

Lg Sonja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71891