Thema: Sparschwein

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnenschein7  


sonnenschein7   - 10/5/2008 um 19:42

Dieses Sparschwein habe ich vor langer Zeit für eine liebe Freundin gebastelt.
Sie ist für ein Jahr nach Australien gegangen und wir haben alle etwas zusammen gelegt.

*stolzbinaufdasTeil* - hat sogar einen Namen "Ferdi" :-)

http://img440.imageshack.us/img440/8774/cimg0477rw9.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/5643/cimg0479sm4.jpg
gebastelt und fotografiert von sonnenschein7

In den Bauch habe ich ein Loch gebohrt und dann eine Art Holzriegel davor gebaut.


[Editiert am 12/5/2008 um 22:35 von sonnenschein7]

nordsee-tine - 10/5/2008 um 19:45

ist das süß,
vor allem das Knickohr

katikreativ - 10/5/2008 um 19:45

süss dein schwein,...und mut öffnung ist immer gut bei so kunstwerken :lol:

kati

anvele - 10/5/2008 um 19:45

Hast du das aus Pappmaché gemacht? Solche habe ich schon mit Schülern gemacht. Allerdings waren die natürlich nicht so gut wie deines und es war eine riesige Sauerei im Klassenzimmer. Aber Spaß hat`s gemacht und alle waren genauso stolz wie du.
Toll gelungen, deine Wutz! :lol:

sonnenschein7   - 10/5/2008 um 19:50

Dankeschön! Ihr seid echt lieb.

@katikreativ: Ja, Öffnung ist immer gut :lol: wollte doch nicht, dass es gleich wieder kaputt gemacht wird *sonstpippiindenAugengehabthätte*

@anvele: Ja, ist aus Pappmachè. Hab das aber auch über mehrere Tage hinweg gemacht, d.h. ich habe immer nur eine oder zwei Schichten aufgetragen und es dann immer schön trocknen lassen.

Sonnenbraut - 11/5/2008 um 20:17

:lol: Finde Ferdi fantastisch :lol:


[Editiert am 11/5/2008 um 20:17 von Sonnenbraut]

Melania - 11/5/2008 um 21:34

Der sieht süß aus. Gefällt mir

Grüße Melanie

shilamaus - 12/5/2008 um 11:16

:lol: sieht echt witzig aus, vorallem mit dem Knickohr!!!! Hast du super toll hinbekommen :bigsmile: :bigsmile:

Lg Sonja

INGE54 - 12/5/2008 um 13:40

Uiii,wie süß!
Das ist ja richtig putzig. :lol:

MamaEichi   - 12/5/2008 um 13:50

Och das is ja süß. Gefällt mir super super gut.
Hab auch ma eins gemacht für ne Hochzeit.
Hat Spass gemacht. Also ganz niedlich :thumbup:

Kiwi3840   - 12/5/2008 um 14:52

Finde das Schweinchen süß und witzig .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72100