Thema: Teebuch ala Schipi

Forum: Bastelquatsch

Autor Katrie


Katrie - 14/5/2008 um 17:51

Hab heute mal Schipis Teebuch nach ihrer Vorlage nachgearbeitet. Hat wunderbar geklappt, die Vorlage ist sehr verständlich.
Und dieses Büchlein ist dabei rausgekommen, ich bin erstmal ganz zufrieden, aber sicher gibt es auch noch was zu bemängeln, immer her mit Euren Meinungen......

von vorn und hinten (leider etwas unscharf)
http://img115.imageshack.us/img115/4509/teebuch21av3.jpghttp://img115.imageshack.us/img115/7268/teebuch31in8.jpg

Innenleben
http://img140.imageshack.us/img140/6396/teebuch11za0.jpg

Rumpelwicht - 14/5/2008 um 17:54

Da gibt es doch nix zu bemängeln. Das ist super Klasse geworden. Mensch ich muß doch auch mal eins machen, die sehen so super aus.
Du hast mich da auf ne gute Idee gebracht, ich hoff ich darf klauen.
Hab nämlich schon gegrübelt wie ich das mit dem Verschluß mach, da ich kein Klett habe.
Super das kam das jetzt genau richtig.
LG
Katja

Ach wie ist denn der Text innen?Sorry bin mega neugierig.


[Editiert am 14/5/2008 um 17:55 von Rumpelwicht]

Melania - 14/5/2008 um 17:58

Wow, die sieht super aus. Die Vorlage geschnitten hab ich auch schon soweit, jetzt muß ich nur noch kleben und beschriften. Aber hier werden soviele super tolle eingestellt. Einfach hammer.

Grüße Melanie

bienieengel - 14/5/2008 um 17:59

Das Teebuch ist wunderschön geworden. Die Umschlagfarbe finde ich genial (ich hätte nur mit einer anderen Farbe kombiniert- aber das ist ja Geschmacksache).

Lieben Gruß,
bienieengel


[Editiert am 14/5/2008 um 17:59 von bienieengel]

Katrie - 14/5/2008 um 18:03

...natürlich darfst Du klauen, ich hab doch auch nur abgekupfert und der Verschluß, ich hab auch keinen Klett :lol: :lol: :lol:
Texte: vor
Sie saßen und tranken am Teetisch, und sprachen von Liebe viel.
Die Herren die waren ästhetisch, die Damen von zartem Gefühl. (H. Heine)

hinten
Männer sind wie Tee, vorrübergehend muß man sie ziehen lassen. (franz. Sprichwort)

mercedes21 - 14/5/2008 um 19:41

Das ist echt toll geworden.

LG
mercedes21

Michi768 - 14/5/2008 um 19:53

Das gefällt mir sehr gut, ich bin auch gerade dabei eins zu machen.
Jetzt frage ich mich nur was habt Ihr innen denn für einen Text, etwas bestimmtes oder nur so was?

schipi   - 14/5/2008 um 21:10

Das sieht klasse aus ich mußte Klett nehmen hab leider nicht so ein Eylet Tool ;( ;( ;(

Dieser Text steht in meinem Buch

Wenn dir kalt ist, wird Tee dich erwärmen,
Wenn du erhitzt bist, wird er dich abkühlen,
Wenn du bedrückt bist, wird er dich aufheitern,
Wenn du erregt bist, wird er dich beruhigen.

catweazle08   - 15/5/2008 um 05:35

Und wieder was zum Stibitzen, komme mir schon vor wie der Dieb von Bagdad! :lol:

Das Büchlein ist superschön + der Verschluß ist klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy: Und die Farben mag ich ja sowieso! :wink: :wink: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Dani1970 - 15/5/2008 um 05:38

Das Buch sieht toll aus!

LG, Dani

ente535 - 15/5/2008 um 13:43

Ist dir super gelungen. :thumbup: Der Verschluss ist klasse.#


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ich1971 - 15/5/2008 um 14:47

Super toll hast du das gemacht!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich glaub ich muss mich da auch mal ran wagen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72307