Thema: Zum Muttertag

Forum: Bastelquatsch

Autor sunny79


sunny79 - 15/5/2008 um 14:52

In dieser (wenig bestemptelten) Tasche habe ich Utensilien für einen Beautyabend für meine Mama verschenkt...sie wird sie allerdings erst am Samstag öffnen, da sie noch im Urlaub ist...ich hoffe, dass es ihr gefällt, ich jedenfalls mag es so leiden.

http://bp1.blogger.com/_16vrpOfBjYg/SCw4t21M2EI/AAAAAAAAAI4/YUXB1rBx4SA/s320/mai+004.jpg

Bella Bionda   - 15/5/2008 um 14:58

Huhu Süße :knuddel:
jeep,ich mags auch so leiden :thumbup:
Deine Mom wird sich sehr freuen
knutscha Anita :face:

sunny79 - 15/5/2008 um 20:22

DANKE !

ich Eumel ahbs vorhin liegenlassen...muss das morgen dann mal mitnehmen ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72369