Thema: pergamanokarte und korb als dankeschön

Forum: Bastelquatsch

Autor bea0910  


bea0910   - 30/5/2008 um 15:29

huhu ihr lieben,

so langsam krieche ich wieder unter meinem stein hervor.

habe heute eine pergakarte und einen peddigrohrkorb als dankeschön für unsere nachbarn gemacht.

sie haben sich in der zeit wo ich im krankenhaus war und auch noch die tage danach sich liebevoll um meinen wuffi gekümmert.

in den korb kommt noch eine tolle flasche wein und leckerlis (trüffel) rein.

http://up.picr.de/1018116.jpg

http://up.picr.de/1018117.jpg

ich finde das die karte ganz gut geworden ist....hihi im augenblick kann ich noch in eine laufende nähmachine einen faden einfädeln so zitter ich noch von den medikamenten..... :lol:

Create-your-fashion46   - 30/5/2008 um 15:32

:winke:
Hallo Bea - schön daß man wieder deine tollen Sachen sieht. Die Karte und der Korb sind wunderschön - da werden sich die Nachbarn aber freuen.
Hast du super gemacht :knuddel:

ente535 - 30/5/2008 um 15:33

Hallo Bea,

ich wünsche dir, dass es dir bald wieder geht. :knuddel:
Und deine Karte ist wunderschön. Auch das Körbchen hast du prima geflochten. Ein tolles Dankeschön hast du gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 30/5/2008 um 15:39

Phantastisches Set. Das Körbchen ist ganz toll geworden!

bea0910   - 30/5/2008 um 16:48

danke :knuddel:

floridagirl - 30/5/2008 um 17:47

boah bea

einfach ein traum die karte und der korb .ich wuesch dir gute besserung suesse
ein traum echt .die werden aber staunen
lg
renate

Bella Bionda   - 30/5/2008 um 18:57

Huhu Bea
schön wenn du dich wieder etwas besser fühlst und dich so toll mit basteln beschäftigst
die Karte und der Korb sind ein wunderschönes Dankeschön :thumbup:
Mußte gerade lachen,hab mir das mit dir vor der Nähmaschine bildlich vorgestellt.Die Umstände mal beiseite gelassen.Ich krieg den Faden schon so erst beim fünften Mal ansetzen in die Nadel.Raucher haben eben nicht die Ruhe weg,vielleicht sollte ich das mit der Maschine mal machen :lol:
Freu mich von dir wieder so wunderschöne Arbeiten sehen zu dürfen
alles Liebe für dich Anita :face:

Prollinchen - 31/5/2008 um 06:24

Ein tolles Geschenk um "Dankeschön" zu sagen! :thumbup:

bea0910   - 31/5/2008 um 07:23

hihi...karin (die nachbarin) hat mir gerade bilder gebracht.

hier ist mein wuffimädchen hähnchen im korb.....

http://up.picr.de/1019076.jpg

die kleine maus bei meiner lena ist die enkelin anna. sie liebt lena über alles und taucht immer auf wenn der hund in der nähe ist. da wird gesteichelt bis das felll wund ist :lol:


[Editiert am 31/5/2008 um 07:24 von bea0910]

redmama67 - 31/5/2008 um 08:10

Ein schönes Set hast du gemacht. Die Karte ist ein Traum :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG
Mareikje

Beba - 31/5/2008 um 12:11

Hallo, beides ist sehr schön gebastelt.
Gute Besserung wünsche ich dir noch und freu mich auf viele Bastelideen von dir. :knuddel: :knuddel: LG Beba

ramoth - 1/6/2008 um 08:24

Hallo Bea,

wunderschön ist sie geworden, Deine Karte! Und garantiert haben sie sich darüber gefreut! Genau wie über das niedliche Körbchen! Eine schöne Idee!

Den Korb an sich hast Du auch gemacht!? Wow! Und mit den Steinen wirkt er super!

Lena sieht aus, als ob ihr das fast-wund-kraulen guuut gefällt? :thumbsup:

Viele Grüße
Silvia

dirty harry - 1/6/2008 um 12:07

Hallo Bea,

freut mich das du dich wieder ans basteln machst,die Karte ist einfach nur toll(wow).Der Korb gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73349