Thema: Hurra, er springt!

Forum: Bastelquatsch

Autor pipsi70


pipsi70 - 2/6/2008 um 17:04

Ich hab mich auch mal gewagt. Und hier ist er, mein springender Punkt:
http://img225.imageshack.us/img225/4604/springenderpunktrt5.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/8749/springenderpunkt2um8.jpg
Ich glaub, er ist mir gut gelungen.

pelziputzi - 2/6/2008 um 17:05

ist dir gaaaannnzzzz super gelungen !!!!!

Divarah - 2/6/2008 um 18:05

Auch wenn ich immernoch nicht richtig gerafft hab wie das Teil funktioniert,


es SIEHT SUPER AUS :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Beba - 2/6/2008 um 18:12

Hallo, es sieht supertoll aus, aber ich als Laie muss fragen, was ist das?
LG Beba

Melania - 2/6/2008 um 18:29

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Franzi-20 - 2/6/2008 um 18:37

Auch von mir ein ganz großes Kompliment.. Der ist dir wirklich ganz toll gelungen.
Die Farbe und auch die Blumen sind genau nach meinem Geschmack :happy:

Liebe Grüße von Franzi

Hexe666 - 2/6/2008 um 19:05

Sieht Kasse aus. :happy:

Luyasa - 2/6/2008 um 19:21

Oooh, das find ich ja cool. Gibts hier irgendwo schon die Anleitung dazu? Ich will auch so einen! :closed: Hihi

Kleine85   - 2/6/2008 um 19:26

whoa, der sieht toll aus!! :D

Nice - 2/6/2008 um 19:37

Nicy auch haben will! Hehe, erste!

Nu mal im Ernst:
Toller Punkt! Superduper süß. Ganz doll lobenswert finde ich die Stanzblumen. Die hab ich noch nie gesehen und deshalb gibts nen Bonussuper.

Und nu:
- Divarah, guck mal bei den Bastelanleitungen. Die Susi hat das saugtu erklärt.
- Beba, das ist ein springender Punkt. Meine Lieblingskartenform *g*. Wenn du drauf drückst und schnell los lässt hüpft er.
- Luyasa, die Susi hat sogar ne Schablone zum kopieren und Ausdrucken dabei!!!
- Susi ................................. *haaaaaaaaaaaaaaaknuddelknuddelknuddel*

Brooklyn - 2/6/2008 um 20:30

Klasse , gefällt mir super gut :thumbup:
Habs schon dreimal probiert und dreimal gings in den Müll ;(
Ich krieg das einfach nicht hin , daabei hätt ich auch gern einen ;(

LG
Angie

NiLena   - 3/6/2008 um 05:48

Oh ja, großes Kompliment!

Der sieht toll aus!

Dani1970 - 3/6/2008 um 05:52

Ui wie schön!

LG, Dani

pipsi70 - 3/6/2008 um 12:41

Danke für lieben Kommentare :knuddel:
Hab die Anleitung hier aus dem Forum. Und der Blumenstanzer ist für meinen Double Do. Und obwohl ich lila gar nicht mag, und der Punkt nur zum probieren war, fand ich den hinterher so toll, daß ich ihn doch verschenkt habe.

pelauerpower - 3/6/2008 um 12:48

Ich find ihn auch superschön gelungen!!!
Hast Du prima hingekriegt!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73493