Thema: Blumenmeer

Forum: Bastelquatsch

Autor rini


rini - 4/6/2008 um 10:22

Huhu Bastelelfen

ich war fleissig, hab für unsere Kleintierausstellung die Tischdeko gebastelt, guckt mal:

http://666kb.com/i/az89iyitkv4rpgvpz.jpg

http://666kb.com/i/az89k0ukg7mp1wolz.jpg

http://666kb.com/i/az89ken27nd9eciaf.jpg

http://666kb.com/i/az89kr4h65od56rh3.jpg

http://666kb.com/i/az89l6kir64fbgion.jpg

http://666kb.com/i/az89ljxl2dlqpz91z.jpg

http://666kb.com/i/az89lwipw2zeekh3r.jpg

http://666kb.com/i/az89m9rzs503463yv.jpg

na wie gefällt es euch?

Bella Bionda   - 4/6/2008 um 10:25

:thumbup: Ein wunderschönes Blumenmeer :thumbup:
Viel Spaß bei der Ausstellung,bei so einem frischen Empfang werden alle Leute gut gelaunt sein
lg Anita :face:

Xanthara - 4/6/2008 um 10:26

Die sehen wirklich Klasse aus! :beten:

Pebbles79 - 4/6/2008 um 10:29

wunderschön! woraus haste die denn gemacht?

rini - 4/6/2008 um 10:35

das sind die "Köpfe" von 1,5 Liter PET-Flaschen :knuddel:

mausi76 - 4/6/2008 um 10:36

Wow.........sieht ja klasse aus.
Kommt da mal eine Bastelidee (Anleitung) für uns??

Würde mich interessieren, welche Materialien du verwendet hast.

Pebbles79 - 4/6/2008 um 10:37

waas, geil!
und die farben, wie hast du die gemacht?

stieniczka - 4/6/2008 um 10:42

Oh, die sind hüsch geworden!

Nur die Kleintiere werden entäuscht sein, dass man sie nicht FRESSEN kann! :lol: :lol: :lol:

Aber das ist sicher so gedacht. :bitte:

LG

Eva

stolpersteinchen - 4/6/2008 um 11:33

Die sehen toll aus, wäre genau das richtige für mich, weil alle lebenden Pflanzen bei mir meist nicht so gute Überlebenschancen haben.

Eine Anleitung wäre toll!

rini - 4/6/2008 um 12:37

freu mich dass die Blumen Euch so gefallen, sind super einfach und schnell gemacht, sobald ich einwenig Luft habe werd ich Euch eine Anleitung erstellen :knuddel:

ich1971 - 4/6/2008 um 14:44

Super super!!! So ein Mist heute haben sie bei uns gelbe Säcke geholt!! :winke: :winke: :winke: :winke:

Und da waren Pfandfreie Flaschen drin!! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Oh mist warum seh ich das erst jetzt so tolle Sachen udn wir haben am Wochenende einen Geb das wäre was!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warte sehsüchtig auf die Anleitung deiner super tollen mega Blumen!!!!

LG Conny

titusmuck   - 4/6/2008 um 14:46


Zitat von rini, am 4/6/2008 um 10:35
das sind die "Köpfe" von 1,5 Liter PET-Flaschen :knuddel:


die sehn ja suuuper aus!!! :thumbup: :thumbup:
aber wie soll Frau das verstehn?? :exclam: :redhead:

Hoffe es gibt dafür ne Anleitung!!!

kuschel123456789 - 4/6/2008 um 14:51

Boah sind die SUPER.
Und aus was die sind is ja noch besser.
Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen, oder zumindest was das für farben sind.

rini - 4/6/2008 um 15:14

also da ich so schnell nicht dazu komme eine richtige Anleitung zu schreiben hier mal eine Kurzfassung

- PET-Flasche auswaschen und "köpfen" es sollte eine Flasche sein die unterhalb des Verschlusses einwenig bauchig ist unterhalb dieses Bauches schneidet man das Oberteil der Flasche ab

- schneidet die Flasche zum Deckel hin ein und rundet oben die Kanten ab, biegt die Blütenblätter nach aussen und bemalt diese mit Acrylfarbe, ich hab sie mit den Kreativ-Farben von CreaDirect bemalt und noch Eiskristalle darüber gestreut

- für die Blütenmitte hab ich eine Holzkugel genommen und mit Kreppapier eingewickelt und mit Leim reingeklebt

- Tontöpfchen mit grünem Kreppapier eingepackt und innerhalb vom Töpfchen zusammengeknüllt, dort Heissleim reingegegen und die Blüte (also mit dem Flaschenverschluss) in das Töpfchen drücken

Fertig :redhead:

ich weiss ist jetzt einwenig dürftig erklärt aber ich muss eine Anleitung mit Fotos machen, momentan ist aber noch soviel vorzubereiten für die Ausstellung dass ich leider nicht dazu komme :knuddel:

Luyasa - 4/6/2008 um 15:39

Das ist ja ne coole Idee. Das merk ich mir. Wie witzig!
Sieht gerade so in den Massen richtig klasse aus, find ich.

Sonnenbraut - 4/6/2008 um 16:28

Tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melania - 4/6/2008 um 20:34

Wow, das sieht spitzenmäßig aus. Bin auch schon auf ne genauere Aneltiugn (vielleicht auch mit Bildern) gespannt. Danke.

Grüße Melanie

ich1971 - 4/6/2008 um 20:37

@ rini ich hab es nach deiner kurzen Anleitung versucht und was soll ich sagen es geht super. Meine Blätter sind etwas spitzer hihi aber sonst gefällt es mir super gut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke fürs zeigen lass dich drücken!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Lumpie - 4/6/2008 um 21:37

Wow, tolle Werke und aus was man alles so basteln kann und preiswert.
Echt wahnsinn Deine Deko.

LG Sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73592