Thema: Hab gestern wieder geteebeutelt =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 4/6/2008 um 12:33

Hallo,

wollte heute mal mein 2. TBB zeigen, dass ich gestern gemacht habe.

http://img293.imageshack.us/img293/7230/tbbauen1dl6.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/5321/tbbinnen1jx8.jpg

Und wie gefällt es euch?

LG Sina

crazy_lotti - 4/6/2008 um 12:49

Da hast du sehr schönes Papier genommen,
mir gefällt es.

schipi   - 4/6/2008 um 14:13

Tolles Büchlein und ein echt starkes Papier gefällt mir supergut :thumbup:

Gismo_blue - 4/6/2008 um 15:02

Tolle Farben!!

Ist ein sehr schönes TBB geworden!!!

:hello:

LG Conny

Sina90 - 4/6/2008 um 15:20

Hallo,

danke ihr lieben. Ja, das Papier ist echt stark.
Ich bin letztes Wochenende bei uns durch das Bauhaus gelaufen und habe Tapete für mein Zimmer gesucht und dann bin ich auch an der Bastelecke vorbei gelaufen d.h. ich wollte vorbei laufen aber es ging nicht und da hab ich dieses tolle Papier entdeckt und ich hatte gleich eine Idee wie ich es verwenden kann =) und es war auch echt billig 50x70 cm für nur 1,00 €

Gegi - 4/6/2008 um 15:24

Wow, sieht wirklich toll aus,

ich hatte mal Transparentpapier mit dem Muster.



LG Natalie

onken - 4/6/2008 um 15:42

Dein TBB sieht ganz toll aus, du hast ein wirklich schönes Papier genommen.

Liebe Grüße
Silvia

Sonnenbraut - 4/6/2008 um 16:25

Sehr schön :thumbup: Genau meine Farben :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73599