Thema: Hochzeitsgeschenk HILFEEEEEEEEEEEEE!

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 6/6/2008 um 20:16

Habe nach einem Vorbild von AdelheidvonSchaf dieses Geldgeschenk gebastelt...
Ich habe das Gefühl da fehlt was :puzz:
Adelheid bist ud da???
Mein Mann hat den Lappi inner Arbeit und kommt heute erst irgendwann und da ist das Foto..
geht das oder fehlt da was??????? :puzz: :puzz:
HILFE!
Brauchs morgen....

Was für ein Scheiss Tag :beten:

Kati

http://666kb.com/i/azapn0cpxmuwymz2s.jpg
PS: gebastelt und eingestellt von mir, an den Marienkäfer soll die Karte!??!!

katikreativ - 6/6/2008 um 20:38

:exclam: ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich brauche hilfe, kann heute nimmer drüber nachdenken :puzz:

samsi - 6/6/2008 um 20:57

ich würde noch paar Schleifen an die Ästchen machen, vielleicht rosa farbene oder weiße.
Mehr fällt mir leider nicht ein im Moment.
LG Peggy

katikreativ - 6/6/2008 um 20:59

:winke: ich glaub ich lass es so...bin viel zu k.o.
ich gehe nun schlafen und hoffe ich penne morgen nicht ein beim friseur :winke:
so, bis sonntag dann
kati :beten:

AdelheidvonSchaf - 6/6/2008 um 21:00

Sieht schon super aus...hab grad noch mal mit unserem Photo verglichen...da kamen die "Geldstränge" noch direkt aus dem Hahn raus...und es waren noch ein paar 5 Euro-Scheine als Blümchen gefaltet und dann im Grünzeug untergebracht...

Und haste noch ein paar Marienkäfer-Streuteile..oder Schmettis oder so? Die könntest noch auf ein paar Blättern anbringen...

Aber sonst schauts super aus!

samsi - 6/6/2008 um 21:00

Dann bis morgen. :winke:
LG Peggy

katikreativ - 6/6/2008 um 21:09

:knuddel: so ,liebe heide: danke..
ich glaube ich bekomms nicht mehr besser hin, muss noch ne karte machen :cry: :cry: und penn gleich im stehen ein...
marienkäfer streuteile wenn ich finde, kommen noch dran, ansonsten bleibt es so,............5 euro scheine gehen nimmer :lol: alles geld ist da drinnen :lol:
scheine sind aus*lol*

so geh pennen, gute nacht
kati :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73746