Thema: Bin im Bind- it- all Fieber...:-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Digit


Digit - 8/6/2008 um 14:28

Huhu Elfis,

habe eben eine Stiftebox - nur für mich - :face: gemacht.
Deshalb auch nur ganz schlicht.

Ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit, weil ich als Boden auch einen Bierfilz genommen habe und die vier "Wände" darauf mit schmalem doppelseitigem Klebeband angeklebt habe... :redhead: hat eine eine bessere Idee, wie frau da mehr Halt hinbekommt?
Na ja, ich finds witzig, mein GG meinte: ohhhh, was du alles kannst! :happy:

http://666kb.com/i/azchv85x5odk3dtdf.jpg

http://666kb.com/i/azchvnv7fi1kmfn5f.jpg


Ich werde gleich noch eine machen, dann als Geschenk, also etwas aufwendiger... :happy:

Luyasa - 8/6/2008 um 15:34

Vielleicht kannst Du den Boden mit Heißkleber noch stabiler festmachen?
Ne andere Idee hab ich leider auch nicht. Bin dafür bekannt, beim Basteln zu pfuschen. *g*

Sieht sehr hübsch aus, hast Du gut gemacht.

Digit - 8/6/2008 um 15:46

gute Idee, danke!

GubyS - 8/6/2008 um 16:56

Hihihi so etwas habe ich auch schon gesehen. Hast du super hingekriegt, sieht voll klasse aus.

Knuddels :knuddel:

BabyT24 - 9/6/2008 um 07:22

Wow sieht das schön aus *neidischBin*
Sowas bräucht ich auch mal für meinen Schreibtisch.

Gegi - 9/6/2008 um 08:35

Huhu, sieht klasse auch,

hab so eins schonmal für ein Geldgeschenk gemacht, Kindergeburtstag.
Ich hab die Wände mit Bändern zusammengebunden (habe keine Bind it all) und den Boden wie oben erwähnt mit der Heißklebepistole angeklebt.

LG Natalie

Digit - 9/6/2008 um 09:48

stimmt, mit Bändern sieht das bestimmt auch klasse aus - vielleicht sogar besser!?!?!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73833