Thema: Endlich fertig - das schaaafe Memoboard

Forum: Bastelquatsch

Autor herbstblume


herbstblume - 8/6/2008 um 18:09

Hallo zusammen,
endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. An diesem Projekt habe ich lange hingewerkelt. Ich stecke nämlich im Umzug und will jetzt alles fertig machen, was so halbfertig rumliegt. :lol:

Darf ich vorstellen, das schaafe Memoboard für Vergessliche. Das Serviettenmotiv hatte ich mir vor etwa 2 Jahren extra für dieses Memoboard gekauft. Jetzt habe ich sie endlich drauf geklebt ... :happy: Sieht doch ganz nett aus, oder? Kriegt in der neuen Wohnung gleich einen Ehrenplatz ...

Links sieht man die Übergänge von den Servi-Stücken ein bißchen :exclam:, das mache ich beim nächsten Mal anders.

Liebe Grüße,
Doris

http://img376.imageshack.us/img376/529/p6080412ny2.jpg

Luyasa - 8/6/2008 um 18:11

Coooool! Sieht toll aus. Ich steh auf Schaaaafe. :o)

faith369 - 9/6/2008 um 06:50

Ooohhh ist das süß geworden!

lg. Faith

Bavaria - 9/6/2008 um 07:01

Dein Memoboard ist sehr schön geworden!

das_miep - 9/6/2008 um 07:55

Schick! Gefällt mir sehr gut. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73843