Thema: Hab meine Stoffmalfarbe mal wieder vorgekramt...

Forum: Bastelquatsch

Autor mijama


mijama - 9/6/2008 um 09:51

wußte garnicht mehr wieviel Spass das macht!
War letzte Woche im Baumarkt und die Hatten Baumwolltaschen auf einen Euro Reduziert, konnte nicht anders mußten einfach mit.
Habe mal von der Arbeitskollegin meines Vaters Stoffmalfarbe geschenkt bekommen, war damals 13 Jahre alt.
Waren überrascht das die Farben noch nicht eingetrocknet waren, also ran ans Werk und folgendes ist fabei rausgekommen.
Hoffe Sie gefällt Euch genauso gut wie meinen Kindern, ist unsere neue Strandtasche.


http://80.190.202.79/pic/m/mijama/stoffmalerei.jpg

Wie immer bin ich Euch für Anregungen, Lob, Kritik dankbar!

Liebe Grüße
Tina

kuschel123456789 - 9/6/2008 um 14:39

Sieht Toll aus deine Tasche, gibt keine kritik.
Nur Lob, echt schön gemacht.

Luyasa - 9/6/2008 um 15:12

Die ist ja total süß! Ich will das auch mal machen. Da kann man
tolle Einzelstücke erstellen, wie man sieht. Schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73873