Thema: Mein Erstes Post-It-Buch

Forum: Bastelquatsch

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 11/6/2008 um 15:15

Ich habe mich jetzt auch mal an die Post-It-Bücher gewagt :happy:

Die machen Richtig Spaß :lol:

Und hier nun mein erstes Post-It-Büchlein

Von vorn:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_2423.jpg
und von innen:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_2425.jpg
Fotofiert und Gebastelt von Gigelfisch, Vorlsge von Elkinger (Schicke Homepage :thumbup: )

Liebe Grüße

Stefanie

Edit: Auf der Innenseite das freie Rote ist geplant, um da dann einen tExt reinzuschreiben/kleben :face:


[Editiert am 11/6/2008 um 15:17 von Gigelfisch]

Gegi - 11/6/2008 um 15:18

Super, Klasse Idee mit den Schmucksteinen.

Muss mich wohl doch mal an die arbeit machen.

onken - 11/6/2008 um 15:26

Das ist richtig toll geworden. Mit den Schmucksteinen sieht es richtig edel aus.

Liebe Grüße
Silvia

catweazle08   - 11/6/2008 um 15:30

Schlicht, aber dadurch sehr edel!

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

MiCo 1961 - 11/6/2008 um 16:45

Sieht toll aus den PiB.. :thumbup:

der "Danke" Stempel ? ist ja toll :happy:

Tinsche2512   - 11/6/2008 um 16:48

Sieht echt klasse aus...ich glaube ich sollte das auch mal probieren :lol:

LG

Tina

mercedes21 - 11/6/2008 um 20:52

Das ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

gisgor - 11/6/2008 um 21:02

dein büchlein ist sehr schön geworden. mir gefällt nur der weisse streifen nicht so gut. den hätte ich noch etwas an den rändern mit stempelfarbe gewischt, damit es etwas weicher wirkt. das weiss ist irgendwie zu krass zu dem schönen orange. bitte nicht böse sein, ist auch nur meine meinung. aber vielleicht nimmst du es auch gerne als verbesserungsvorschlag an. aber das büchlein selbst hast du ganz toll gemacht und die farbe ist auch sehr schön.
lg giesela

Kerstin-Christkind - 11/6/2008 um 22:04

Schön. Der weiße Streifen ist nicht so der Hit. Wäre in cremefarbe nauf jeden Fall besser. Ist irgendwie ein Stilbruch. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Finde die Anortnung deiner Steinchen total klasse.

Gigelfisch - 12/6/2008 um 07:32

:cry: Ich habe noch keine Stempelfarbe ...
An cremefarbenes habe ich gar nicht gedacht :lol: Hab sogar welches da.

Danke für eure Verbesserungsvorschläge, fürs nächste Büchlein werde ich sie beherzigen.

Liebe Grüße

Stefanie

faith369 - 12/6/2008 um 07:46

Das ist sehr schön geworden! Kompliment!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74000