Thema: Langweilige T-Shirts gestaltet

Forum: Bastelquatsch

Autor Dani1970


Dani1970 - 12/6/2008 um 10:23

Mein Sohn wünschte sich gestern ein Thomas-Shirt. Da hab ich heute paar alte "langweilige" Shirts rausgekramt und mal ein bisschen probiert.
Das ist dabei entstanden.

Mal sehn, wie er die beiden Shirts findet.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_4264ijz.jpg]http://www.abload.de/img/img_4264ijz.jpg[/url]
(Gebastelt und fotografiert von mir)

LG, Dani

Create-your-fashion46   - 12/6/2008 um 10:33

Dani - die sehen super schön aus. Hast du toll gestaltet. Dein Sohnemann wird sich sicher ganz doll freuen... Mal schaun, wieviel du jetzt noch machen mußt *lol* :face:

redmama67 - 12/6/2008 um 11:07

Die Shirts sind wirklich toll geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da wird dein Sohn bestimmt begeistert sein ?

LG
Mareikje

Bavaria - 12/6/2008 um 11:10

Haste prima gemacht! Sieht toll aus!

Dani1970 - 13/6/2008 um 21:08

Jaaaa, er war begeistert und wünscht sich jetzt noch eins mit Percy, Diesel10, James,... :lol: :lol: :lol:

LG, Dani

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 21:17

Siehst du Dani - hab ich doch gewußt, daß du jetzt noch mehr machen mußt...*lol* :winke:

Sunny77 - 15/6/2008 um 07:01

Huhu Dani

die T-shirts sind wirklich echt super geworden!

Lg
Sunny

Harlekin - 15/6/2008 um 09:54

die Shirts sehen ja super schön aus, wie hast du das gemacht

lg harlekin

Dani1970 - 16/6/2008 um 10:53

@Harlekin: Ich habe mir aus dem Netz ein Motiv ausgedruckt und mit Bleistift die Umrandung aufs T-Shirt gebracht. Der Rest ist mit Stoffmalfarbe freihand gezeichnet.

LG, Dani

Josepha - 16/6/2008 um 10:59

Die sehen wirklich klasse aus! :thumbup:
Das muss ich für meinen Kleinen direkt auch ausprobieren! Welche Stoffmalfarbe benutzt Du?

nata1984 - 16/6/2008 um 11:24

Die Shirts sind echt klasse geworden. Bin schon gespannt wie die anderen Thomas Mitglieder aussehen! Tja, dein Sohn hat Geschmack!

Dani1970 - 17/6/2008 um 05:40

@Josepha: Ich habe ganz normale Stoffmalfarben benutzt, die mit dem Pinsel aufgetragen werden. Außer Schwarz... das ist ein Stift von Marabou gewesen.

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74042