Thema: Paillettenkunst!2 Energiekugeln der letzten Tage...

Forum: Bastelquatsch

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 11:41

Hallo, liebe Elfen...
habe in den letzten Tagen der EM viel Energie in 2 Kugeln "gesteckt". Meine Freundin hat meine Kugeln "Energiekugeln" getauft... :happy:
Eine in terracotta mit gold und "gelben" Rautensteinen. (Das Muster ist dann auch rautenförmig)
http://666kb.com/i/azhfzzjngxkc8jaly.jpg
und eine in royalblau/silber mit klaren ovalen Steinen (ovales Muster)
http://666kb.com/i/azhg31ta1686nuely.jpg

Evtl. bekommen die Kugeln noch je eine farblich passende Schleife und man kann sie am angebrachten Nylonfaden am Fenster aufhängen, daß sie die Sonnestrahlen schön einfangen...

Über eure Meinung wäre ich wie immer dankbar...

(Fotos und Kugeln von mir)

MiCo 1961 - 13/6/2008 um 11:45

Hallo liebe Angi,

wow, die sehen ja super toll aus... die Geduld die du immer hast,
beneidenswert.
Ja mit ner Schleife noch dran kann ich mir das total schön vorstellen ..........

Super toll genial........ :thumbup: :thumbup:

und Energiekugeln ..... der Ausdruck hat was, super :lol:

Sheila1708   - 13/6/2008 um 11:46

woooooow... was für eine Arbeit... KLASSE! :thumbup: :thumbup:

hippe - 13/6/2008 um 11:50

Ohweih, da steckt eine Heidenarbeit und viel
Zeit dahinter... Ich habe mich vor Jahren schon
mal an sowas in kleinerer Version versucht, es
dann aber relativ schnell in die Ecke geschmissen...

Deine Kugel, wofür der Name eigentlich wirklich sehr
treffend ist, gefallen mir sehr gut! Ich würde sie auch
irgendwo in ein sonniges Fenster hängen.

LG Hippe (Conny)

nata1984 - 13/6/2008 um 11:50

Die sehen aber toll aus!

Melania - 13/6/2008 um 11:51

Gefällt mir sehr sehr gut.

Grüße Melanie

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 12:59

:knuddel:
Danke - das ist aber lieb von euch. :knuddel:

redmama67 - 13/6/2008 um 13:03

Auch diese Energiekugeln sind wieder ein absoluter Traum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die blaue ist der Oberhammer und sie machen sich bestimmt beide toll in der Sonne.

GLG
Mareikje

catweazle08   - 13/6/2008 um 13:44

Ach **seufz** SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Willste nicht mal eine in weiß oder rosa versuchen???????? Das würde bestimmt auch toll aussehen.........





































....................in meinem Fenster!!!!!!!!!!!! :partyon: :partyon: Und Deine positive Energie könnten wir gut gebrauchen, weißte ja! :wink: :wink: :lol:



Bussi * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ich1971 - 13/6/2008 um 14:03

Super tolle Kugeln hast du dagemacht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da steckt eine ganze Menge arbeit drin!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Blaue gefällt mir einen Tick besser, aber ich denk das liegt daran das man da das Muster besser erkennen kann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

dobea - 13/6/2008 um 15:40

Toll sehen deine Kugeln aus. Ich bin diesem Hobby auch seit letztem Jahr verfallen "lol", hatte zu Weihnachten viele Kugeln gemacht.
Meistens mache ich das auch abends vor dem Fernseher
LG dobea

buddha - 13/6/2008 um 16:07

:bann: du schaust em und bastelst nebenbei? sowas geht ja garnicht. :lol: :lol: :lol:
lach kleiner scherz :knuddel:
süsse deine energiekugeln sind wirklich traumhaft schön geworden. :knuddel:
wie ich schon sagte deine geduld möchte ich haben :lol:

lg
bu

Iris01 - 13/6/2008 um 17:03

Die sind toll, deine Geduld möchte ich haben. :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 13/6/2008 um 17:38

Die Kugeln sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

riro - 13/6/2008 um 20:11

Respekt! Die Geduld und Pfriemelei ....
Eigentlich würden sich beide Kugeln in meinen Fenstern gut machen! :lol:

Wie lange braucht man für solche Werke?

Liebe Grüße
Rita

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 20:16

Hallo Rita - habe die beiden Kugeln an den letzten 3 Abenden gemacht...Jeweils so 2-3 Std. pro Tag...
Danke für euer Lob...

Luyasa - 13/6/2008 um 21:43

Oh, sehr hübsch. Die Blaue gefällt mir noch nen Ticken besser, das liegt an dem Muster. Menschmensch, so eine Geduldsarbeit, klasse!

bistelbastel - 14/6/2008 um 11:34

Ach herrje ................ was für eine Puzzelarbeit! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Von der Farbe her finde ich die terracottafarbene toll. Aber das Muster der blauen Kugel - schwärm!

Create-your-fashion46   - 14/6/2008 um 11:40

Hallo ihr Lieben - danke für euer Lob..
Ich muß sagen, daß die terracottafarbene Kugel eigentlich schöner ist als die blaue...Das Muster ist rautenförmig, den Steinen nachempfunden und die Pailletten sind irisierend - leider ist die Kugel dadurch (durch die Lichtbrechung) ganz schwer zu fotografieren...

crazy_lotti - 14/6/2008 um 12:31

Das nenne ich Geduld.
Die wären nichts für mich zu viel Feinmotorik.
Aber sie sehen echt toll aus.

sonnyschein - 14/6/2008 um 14:20

Wow, zwei Schönheiten!!!
Ich hätte NIEMALS die Geduld, auch nur eine Kugel fertigzubringen (und außerdem weiß ich auch gar nicht, wie das geht :lol: )

Sunny77 - 15/6/2008 um 07:03

waaaaahnsinn! Was für ne Arbeit! Richtig klasse geworden.

Liebe Grüße
Sunny

maarkitt - 15/6/2008 um 18:00

Mir fehlen die Worte.... die sind wirklich wunderwunderschön!!! Riesenkompliment von mir!!

Inge1954 - 15/6/2008 um 18:15

:thumbup: :thumbup: Meine Güte Angi die sind ja super schön!
LG Inge

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74117