Thema: das muss ich euch unbedingt zeigen

Forum: Bastelquatsch

Autor bea0910  


catweazle08   - 19/6/2008 um 05:51

Liebe Bea, ich kann Deine Freude soooooo gut verstehen, hab ja selbst so ein wunderschönes Teil hier! :lol: :thumbup:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

mercedes21 - 18/6/2008 um 21:59

Das Herz ist wunderschön, da kann ich gut verstehen wie sehr du dich gefreut hast.

LG
mercedes21

Create-your-fashion46   - 18/6/2008 um 21:55

:redhead:
Liebe Bea - ich bin so froh, daß du dich gefreut hast... :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 18/6/2008 um 18:38

Das verschägt einem wirklich die Sprache! Ist das toll!!!
Ich freu' mich mit Dir!

Melania - 18/6/2008 um 18:30

Wow ich bin sprachlos. Sieht hammer aus !

Grüße Melanie

floridagirl - 18/6/2008 um 17:41

wow bea

super genial.versteh gut wie du dich gfreut hast.die liebe angelika hat mir auch anleitung geschickt abba das lass ich dann doch lieber hihihi

such dir einen schoenen platz dafuer
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg
renate

bea0910   - 18/6/2008 um 17:32

huhu ihr lieben,

ich habe heute hammer post von create-your-fashion46 bekommen......hab den pipi noch in den augen stehen.......

http://up.picr.de/1062502.jpg

liebe angelika, du bist wirklich ein total verrücktes huhn.....ich knuddel dich ganz ganz fest dafür.....

das wunderschöne herz wurde von angelika ( create-your-fashion46 )gemacht....von mir wurde nur geknipst und eingestellt....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74473