Thema: Blumenmeer aus Stanzteilen!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 20/6/2008 um 16:12

So ihr lieben!!!!

Und auch das möchte ich euch nicht vorenthalten!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Durfte für eine Elfe :knuddel: :knuddel: :knuddel: wieder diese Stanzteile machen!!!!

Auf den Bild seht ihr ca 60 stk sind aber weitaus mehr fertig!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gebastelt,eingestellt und fotografiert von mir

http://i31.tinypic.com/2r3wbdd.jpg

Und die ganze Sache mal ein wenig näher :knuddel: :knuddel:

http://i32.tinypic.com/16gdbnt.jpg

http://i27.tinypic.com/5rxif.jpg

So und nun können sie ihre Reise zur Elfe bald antreten!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was meint ihr dazu????

LG Conny

anvele - 20/6/2008 um 16:16

Wie, du durftest? Wenn man dir damit eine Freude machen kann UND dann noch solch tolle Stanzteile bekommt...nur her damit! :lol:

Kerstin-Christkind - 20/6/2008 um 16:17

Hey, du bist ja verrückt. Sooooooo viel arbeit. Sieht aber sehr genial aus. Sind das 3 Stanzmotive oder nur 2?

Sehen wirklich alle super aus.

Manu1970 - 20/6/2008 um 16:32

Boah ich glaub du hast echt nix zu tun :lol:
was für eine arbeit.
sehen klasse aus
LG
Manu

crazy_lotti - 20/6/2008 um 17:47

Sind das die von denen du mir erzählt hast?
Da hast ja ne Menge zu tun gehabt.
Aber sie sind alle sehr sehr schön!!!

ich1971 - 20/6/2008 um 19:11

Super das sie euch gefallen!!!! Ja es sind 3 verschiedene Stanzteile übereinander geklebt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War eine menge Arbeit und auch ein paar Stunden sind dabei drauf gegangen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Insgesamt hab ich 400 gemacht!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Conny

vero13 - 20/6/2008 um 19:17

Oje, das ist ja Wahnsinn.-
Was für eine Menge Arbeit.
Wenn ich für eine Karte sowas
stanze und dann zusammenklebe,
dann sind meine Handgelenke ko.
Hoffe, Deine Handgelenke sind noch
in Ordnung.
Bin platt...................
LG veronika

Melania - 20/6/2008 um 19:38

Wow, ich hatte ja auch schon das Glück welche von dir zu bekommen. Und jetzt hast du nochmal 400 gemacht? Du bist ja echt ne verrückte Nudel ;-)

Grüße Melanie

sabkim - 20/6/2008 um 19:47

Guten Abend Conny,
Das ist doch nicht etwa,
das was ich denke das es sein könnte oder???????
:redhead: :redhead: :redhead:
Liebe Grüsse Christa

ich1971 - 20/6/2008 um 19:50

Nein nein Christa!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist nicht das was du denkst!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die blumen bekommt eine Elfe die sie bestellt hat und wir tauschen super Sachen!!!!!!


Aber deine Blumen sind auch toll die in deinen Umschlag kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Digit - 20/6/2008 um 19:50

boah... was für ein Arbeit! die Geduld hätte ich nicht!

mercedes21 - 20/6/2008 um 19:54

Boah warst du fleißig.
Die Blumen sehen klasse aus.

LG
mercedes21

sabkim - 20/6/2008 um 20:24

Da bin ich aber beruhigt... :knuddel:
Hatte schon ein total schlechtes Gewissen. ;( :redhead:
Liebe Grüsse Christa

Kleine85   - 21/6/2008 um 10:46

hammer, wahnsinn! riesen kompliment, die sehen fantastisch aus!!!!

MamaEichi   - 21/6/2008 um 11:02

Oh die sind ja klasse und sehen wunderschön aus. Lassen sich sicher gut verbasteln :lol: Da wird sich die Elfe aber freuen. Ist doch sicher ne aufwendige Arbeit oder? Kenn mich da ja nich so aus :lol:

pelauerpower - 21/6/2008 um 11:21

Boa Conny sind die schön!!!
Und welch eine Arbeit!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schipi   - 21/6/2008 um 16:38

Da warste aber wirklich fleißig *sfg* :thumbup:

catweazle08   - 21/6/2008 um 16:40

Conny, Conny, Conny, Du bist irre! :lol: :lol: :lol: :lol:


400 Stück?????????!!!!!!!!!!!!!!! Nee, ne! :mad2: :ahh: :lol:


Aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN sind sie wieder geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

pipsi70 - 21/6/2008 um 16:45

Die sehen toll aus. Wie groß ist denn die große Blume? Ich finde diese Form einfach schön.
LG pipsi70

ich1971 - 21/6/2008 um 20:11

Danke für das lob!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die größte Blume von den drein ist ca 3 cm groß und dann zwei kleinere drauf!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Lume - 22/6/2008 um 18:44

Oh Conny, Respekt!!! Ich hab diese Blüten von Dir auch schon bekommen und die sind einfach nur hübsch hübsch hübsch und hübsch!

Oma bastelt - 22/6/2008 um 19:43

Liebe Conny ! Du hast bei Allem so viel Ausdauer ,die Blumen sind toll ,habe von dir auch schon mal welche bekommen .Aber erst mal das ausstanzen und dann noch das zusammenkleben ,ich schaffe so was nicht .Mit den Perlen hattest du ja auch sollche Ausdauer .Und da ist sicher noch vieles was ich noch gar nicht so gesehen habe.
Da kann man nur staunen .Ich wünsche dir alles liebe und weiterhin viel spass am basteln .
Deine Ingrid :knuddel:

bettwaesche - 23/6/2008 um 18:22

Wow!!!

Ich glaube du bist ein klein wenig verrückt - aber das sind wir Elfen ja immer wieder mal.

Sehen klasse aus.

lg Sabine

vero13 - 27/6/2008 um 18:16

Danke Conny :knuddel:

Und ich bin jetzt auch stolzer
Besitzer von 20 wunderbaren Blumen.
In Orginal, Wahnsinn, sehen super aus.
Die werden jetzt mal gestreichelt.
LG veronika

knoodoo - 27/6/2008 um 19:24

DANKE auch von mir für die Mordslieferung!!! :knuddel: Auf das mein Gegenpäck endlich auch ankommt!!! *plötePost*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74592