Thema: Fan-Armband "SCHLAND" =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 21/6/2008 um 14:03

Hallo,

gestern abend habe ich während dem Fußball gucken ein Kumihimoband in den Farben "schwarz, rot & gelb" geknüpft und mir anschließend gedacht, dass ich daraus ja ein Armband machen könnten *gg* quasi als Glücksbringer für unsere Jungs, dass sie es am Mittwoch schaffen :puzz: *zitter*

von oben:
http://img293.imageshack.us/img293/225/kumihimolr4.jpg
und von unten mit dem Verschluss:
http://img171.imageshack.us/img171/5033/kumihimoverschlussqa3.jpg

Und wie gefällt es euch?

LG Sina

Bavaria - 21/6/2008 um 14:07

Das haste schön gemacht.
Bringt bestimmt Glück!!!

mercedes21 - 21/6/2008 um 22:38

Das ist ja toll geworden, es kann nur Glück bringen.

LG
mercedes21

Luyasa - 21/6/2008 um 22:50

Wenn die da noch verlieren weiß ich auch nicht. :o)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74647