Thema: Mag mal meine Kerzen zeigen

Forum: Bastelquatsch

Autor flame


flame - 24/6/2008 um 13:56

Hallo liebe Elfen

ich mag mal gerne meine Kerzen (alle zu verschiedenen Anlässen verschenkt) zeigen und freue mich auf eure Antworten

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Lampi1.jpg
Foto von flame Kerze: eigene Idee und Umsetzung

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Krankenhaus3.jpg
Foto von flame Kerze: eigene Idee und Umsetzung

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Kerzen/Skatspiel.jpg
Foto von flame Kerze: eigene Idee und Umsetzung

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Fuballkerzen.jpg
Foto von flame Kerze: eigene Idee und Umsetzung




So, das ist eine kleine Auswahl..... :happy:

shilamaus - 24/6/2008 um 13:59

Wunderschöne Kerzen hast du da gemacht :thumbsup: :thumbsup:
Mein Favorit ist gleich die erste mit dem Schaf *ganzschönsüßfinde* :love: :love:

Lg Sonja

schipi   - 24/6/2008 um 14:01

Die sehn ja Hammermäßig gut :lol: aus perfekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

floridagirl - 24/6/2008 um 16:06

boahhhhhhhhhhhhhhh schaefchen brauchst du ein neus zuhause.wuerd auch ganz lieb zu dir sein .alle andren auch klasse .aber schaefchen hier bin ich deine neue mama hihihihi.ich sammel schaefchen
lg
renate

titusmuck   - 24/6/2008 um 16:09

diese Kerzen sind dir suuuuuper gelungen, eine schöner als die andere, sind das Sticker und Servietten die du benutzt hast?

MagicEyes - 24/6/2008 um 16:32

tolle Kerzen hast du gemacht.

ente535 - 24/6/2008 um 16:36

Am besten gefallen mir die Kerzen mit dem Gute Besserung Motiv. :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flame - 24/6/2008 um 16:50

Uiiiih - danke für das Lob :redhead:

@titusmuck
der Schmetterling und die Blumen bei der Schäfchenkerze und die Schriften sind Sticker. Der Rand der Fußballkerzen unten ist aus Papiertaschentüchern, alles andere ist handgelegt.

@floridagirl

Leider ist die Schäfchenkerze schon weg (war ein "Gute Besserungs-Wichtel-Geschenk), aber es kommen ja immer neue Schafe zur Welt ..... :bitte: Wann hast du denn Geburtstag??? :happy:


[Editiert am 24/6/2008 um 16:52 von flame]

titusmuck   - 24/6/2008 um 17:03

wie??? Handgelegt?? aus Wachsplatten herausgeschnitten??? Mensch das ist ja suuuuper :thumbup: Wie hast du nur diese Motive so ausschneiden können???

holli - 24/6/2008 um 17:07

:beten: wow,hammer, klasse mir gefällt die letzte kerze am besten

flame - 24/6/2008 um 17:23

Meine absolute Lieblingskerze ist die hier:
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/HochzeitBrautpaarneu.jpg
Foto von flame / Kerze eigene Idee und Umsetzung / Deko gekauft


Allerdings ist die nur für "spezielle Fälle" einsetzbar *breitgrins

Aber machbar ist vieles :
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Pirat.jpg
Foto von flame / Kerze eigene Idee und Umsetzung

Sonnenbraut - 24/6/2008 um 20:02

Deine Kerzen finde ich super :thumbup:

mercedes21 - 24/6/2008 um 20:05

Die sehen total schön aus, bin begeistert.

LG
mercedes21

flame - 26/6/2008 um 11:30

:winke: hier in NRW sind jetzt Ferien - ich wünsche allen Elfen viel Spaß in der freien Zeit!
Bald geht es dann wieder los:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Felix1.jpg
Foto von flame/ Kerze eigene Idee und Umsetzung / Motiv vom Buch "Mein 1. Schultag mit Felix"

moni1404 - 26/6/2008 um 11:34

Ich find deine Kerzen total super!
Echt toll gemacht!

san0ra - 26/6/2008 um 11:47

Wahnsinn die Kerzen sind alle super toll.

Jede ist ein Traum für sich.

LG Sandra

shilamaus - 26/6/2008 um 11:52

Deine Kerzen sind ein Traum :thumbsup: :thumbsup: Echt erste Sahne!!!!

Lg Sonja

Ela1971 - 26/6/2008 um 20:25

Kompliment, Deine Kerzen sind wunderschön! :thumbsup:

LG
Daniela

balduin - 26/6/2008 um 20:34

wow, deine Kerzen sind wunderschöööööön

liebe Grüße
balduin

Cuty - 27/6/2008 um 15:46

Mensch deine Kerzen sind ja alle durch die Bank weg total schön geworden

echt klasse

gruß
mona

beate78 - 27/6/2008 um 18:38

Wooow, was für tolle schicke Kerzen.
Echt super geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74850